Werder Adventskalender

Habe heute von meiner Frau ,wie jedes Jahr,einen Werder Bremen Adventskalender bekommen. Ich muss sagen so ein hässlichen hatte Ich die anderen Jahre nicht. Es ist ihnen dieses Jahr nicht gelungen ein super Kalender rauszubringe.Wenn Ich die von den anderen Vereine sehe,bin Ich nicht grade stolz auf denn von Werder. Sieht ihr es genauso wie Ich?

Moin, da es schon einen Thread zu den Adventskalendern gibt, habe ich Deinen Post verschoben ;)

BTT: Ich habe den neuen Kalender noch nicht gesehen, aber da ich die Schokolade in den letzten beiden Jahren nicht lecker fand, werde ich wohl verzichten, egal, ob mir das Motiv gefällt oder nicht.

Habe heute von meiner Frau ,wie jedes Jahr,einen Werder Bremen Adventskalender bekommen. Ich muss sagen so ein hässlichen hatte Ich die anderen Jahre nicht. Es ist ihnen dieses Jahr nicht gelungen ein super Kalender rauszubringe.Wenn Ich die von den anderen Vereine sehe,bin Ich nicht grade stolz auf denn von Werder. Sieht ihr es genauso wie Ich?

Endlich mal jemand, der sich über die wirklich wichtigen Dinge Gedanken macht.:tnx:

Wo ist denn der Online-Adventskalender? Hab keinen echten und will doch wenigstens irgendein Türchen öffnen. Beim DFB kommt nur ein Video vom blöden Lahm, aber ich kann keine Preisfrage finden. Und Werder finde ich nicht mal...nur die Ankündigung!

und er funktioniert auch! Is das Video nicht putzig! Die könnten die Plätzchen die sie da backen ja auch mal verlosen:D

Finde den Adventskalender, der im Fanshop erhältlich ist, eigentlich vom Motiv recht schön. Leider sind keine Bilder der Spieler abgedruckt.

Beim Online-Adventskalender natürlich auch bereits das erste Türchen geöffnet. :)

Der Umbruch und die Einsparungen machen selbst vor dem Adventskalender nicht halt. Statt drei nur noch zwei Antwortmöglichkeiten. :lol:

Es ist nicht möglich, meine neue Anschrift einzugeben, da die E-Mail Adresse bereits vergeben ist. Was soll der Blödsinn?

Back