Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja bei mir auch!
(beim hsv-kalender war übrigens ne meisterschale in 24 :wild:,
http://blog.popeondope.de/ <----drittes Bild)
wo ist der "ich lach mich tot" Smiley? 
Habe heute von meiner Frau ,wie jedes Jahr,einen Werder Bremen Adventskalender bekommen. Ich muss sagen so ein hässlichen hatte Ich die anderen Jahre nicht. Es ist ihnen dieses Jahr nicht gelungen ein super Kalender rauszubringe.Wenn Ich die von den anderen Vereine sehe,bin Ich nicht grade stolz auf denn von Werder. Sieht ihr es genauso wie Ich?

Wo ist denn der Online-Adventskalender? Hab keinen echten und will doch wenigstens irgendein Türchen öffnen. Beim DFB kommt nur ein Video vom blöden Lahm, aber ich kann keine Preisfrage finden. Und Werder finde ich nicht mal...nur die Ankündigung!

die sind bestimmt noch nicht wach
oh ich hab ihn doch gefunden, mal schauen ob er schon funktioniert![]()

Igitt. In der Wiesenhof-Loge will ich gar nicht sitzen. Und die Snacks schon lange nicht essen...:wild:

und er funktioniert auch! Is das Video nicht putzig! Die könnten die Plätzchen die sie da backen ja auch mal verlosen![]()
Nächste Woche gehts los.
Der Umbruch und die Einsparungen machen selbst vor dem Adventskalender nicht halt. Statt drei nur noch zwei Antwortmöglichkeiten.![]()

Und wieder werde ich bei diesem und zahlreichen anderen Onlineadventskalendern meine Daten verkaufen und nie etwas gewinnen. Herrlich![]()

Der Umbruch und die Einsparungen machen selbst vor dem Adventskalender nicht halt. Statt drei nur noch zwei Antwortmöglichkeiten.![]()