Werde Christmas King!

netter Versuch... aber ich habe keinen Ton auf Arbeit :p
Ich strebe die Weltherrschaft an... und ich hab das dumpfe Gefühl, mein Plan geht dieses Jahr auf.
Ich höre kein Radio, sehe nicht TV und bin kein Kunde bei der Telecom, selbst die Weihnachtsmärkte können mir nix anhaben!
Is schon krass dieses Jahr :eek:

Verdammt! Dabei fand ich meinen Plan lückenlos genial! :D :lol:
Vorallem sehr schwer zu durchschauen! :lol:

Ich strebe die Weltherrschaft an... und ich hab das dumpfe Gefühl, mein Plan geht dieses Jahr auf.
Ich höre kein Radio, sehe nicht TV und bin kein Kunde bei der Telecom, selbst die Weihnachtsmärkte können mir nix anhaben!
Is schon krass dieses Jahr :eek:

Hüte Deine Zunge. Die Dinge frafen alle auch auf mich zu, bis ein Gesandter des Teufels mir einen Klingelton durchs Ohr jagte. Ich hielt mich für unschlagbar und wurde übermütig. Aber das kam so verdammt schnell und unerwartet… ich hatte nicht den Hauch einer Chance.
Also sei auf der Hut…!

Hüte Deine Zunge. Die Dinge frafen alle auch auf mich zu, bis ein Gesandter des Teufels mir einen Klingelton durchs Ohr jagte. Ich hielt mich für unschlagbar und wurde übermütig. Aber das kam so verdammt schnell und unerwartet… ich hatte nicht den Hauch einer Chance.
Also sei auf der Hut…!

hahahahahahahahahaha.... wie geil. :D
Es wunder mich ja selber. Selbst letztes Jahr in Finnland blieb ich nicht davon verschont und nun so lange schon... verrückt.

gerade erst das hirnrissige Spiel hier entdeckt, ich würd euch ja fast fertigmachen!

Edith: am brenzligsten wurde es hier beim Mafia-Spiel, maxis Todesbotschaft, aber nice das ich Flashblock verwende :cool:

Edith2: spätestens beim Geschenke einkaufen wirds wohl vorbei sein...

"Kannst du nochmal eben einkaufen fahren?"
"Ja, kann ich machen, aber nur weil du Geburtstag hast Muttern. Ich nehme euer Auto." (nein, ich wohne nicht zu Hause)

Eingestiegen, Schlüssel gedreht, Radio springt an, NDR 2, geWHAMt.
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Dankesehr an Diegos Vater. :mad: Und dafür hab ich mich heute während der Deutschklausur zum Affen gemacht. Es wurde, als alles still war, jemand angerufen und der Vollpfosten hatte tatsächlich Last Christmas als Klingelton :wall: Passt aber zu dem. Nuja, das hat ganz leise angefangen und ich konnt's nur erahnen, da hab ich meine Federtasche runtergeschmissen und in meinen Sachen gewühlt. Bis er's ausgestellt hat. Hat mich fast 0 Punkte gekostet :lol:

Djair, das merk ich mir! :18:

Edith meint, ihr dürft das übrigens so verstehen, dass ich gewhamt wurde :(

Dankesehr an Diegos Vater. :mad: Und dafür hab ich mich heute während der Deutschklausur zum Affen gemacht. Es wurde, als alles still war, jemand angerufen und der Vollpfosten hatte tatsächlich Last Christmas als Klingelton :wall: Passt aber zu dem. Nuja, das hat ganz leise angefangen und ich konnt's nur erahnen, da hab ich meine Federtasche runtergeschmissen und in meinen Sachen gewühlt. Bis er's ausgestellt hat. Hat mich fast 0 Punkte gekostet :lol:

Djair, das merk ich mir! :18:

Edith meint, ihr dürft das übrigens so verstehen, dass ich gewhamt wurde :(

Oh :D dass es gerade Dich trifft wo Du mit Deinem Wetteinsatz schon so geschlagen bist.... aber komm- der Überraschungseffekt war einmalig.

*Pieps* hier ich geb ein Bier aus :beer:

Back