Werde Christmas King!

Bis auf Masa und O.Poppi habe ich dem rest mal eine Pn geschrieben ob sie überhaubt noch mitmachen oder einfach keine lust mehr haben auf das Spiel und sich nicht abgemeldet haben. Masa und o.p schreiben hier ja noch ab und zu denen muss ich einfach glauben!

Wenn mehr als einer Übrig bleibt können wir ja ne wahl starten wen wir zum King ernennen!??????

Ich bin auch noch drin und mir hast du ebenfalls keine PN geschrieben. Hatte mich ja aber auch vor n paar Tagen hier gemeldet und hab LC seit dem auch noch nicht gehört.

Seht mal zu, dass ihr 4 auch schnell noch rausfliegt, dann können wir ne neue Runde starten. :D

Das hätteste wohl gerne :)
Höre mit Absicht die letzen Wochen kein Radio mehr *gg*
Habe ja vorher schon wenig gehört, aber jetzt imho überhaupt nix. Habe im Auto ca 30 CDs die ich mir auf längeren Fahrten mal reinziehe und da ist Roch`n Roll drauf drin und drum, aber kein Weihnachtsdreck und zu Hause muss ich Rolf Zukowski aushalten. :stirn::wall::beer:

Weihnachten ist schön :)

Wo ich evtl. dieses Lied hören könnte wäre am 23.12. wenn ich den Weihnachtsbaum hole. Der hat das fast immer laufen.
Vielleicht stopfe ich mir IDOP (P und D bitte tauschen) Stöpsel in die Ohren, dann kann ich nix hören und ungestört mir nen Baum aussuchen - wenn das Spiel bisdahin noch läuft.

gaaaaaaaaanz schwacher Versuch Leute.... das könnt ihr besser ;)
Etwa smehr Engagement, wenn ich bitten darf... nur weil ihr schon raus seid!

Back