neee, geschossen wird nicht, mit pfefferminze ist der legger *sabber* dazu ein lecker crepe...hach, ich will JETZT freimarkt, scheiß auf die figur
boaaaah... komm im Dez mal nach Lpz... GLÖÖÖÖÖGGGI und Flammlachs!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neee, geschossen wird nicht, mit pfefferminze ist der legger *sabber* dazu ein lecker crepe...hach, ich will JETZT freimarkt, scheiß auf die figur
wer den Finnen nicht kennt, verschmäht Pfefferminz im Kakao![]()
ich war zwar schon das ein- oder andere Mal in Finnland, kann mich aber nur an die reichhaltige Auswahl an Wodka dort erinnern.
Das war in der Zeit, als Nokia noch ein ernstzunehmender Marktteilnehmer war und noch nicht von allen ausgelacht wurde.
ich war zwar schon das ein- oder andere Mal in Finnland, kann mich aber nur an die reichhaltige Auswahl an Wodka dort erinnern.
Das war in der Zeit, als Nokia noch ein ernstzunehmender Marktteilnehmer war und noch nicht von allen ausgelacht wurde.

warst vor der wende da was
scherz
der richtige finne trinkt natürlich kakao mit lakritze:grinsen:
der richtige finne trinkt natürlich kakao mit lakritze:grinsen:

Zitat von Melä;1903237:Die Finnen sind ganz schlimm. Da drüben gibt's echt so gut wie alles mit Lakritz :stirn:

Zitat von Melä;1903237:Die Finnen sind ganz schlimm. Da drüben gibt's echt so gut wie alles mit Lakritz :stirn:

Ich wollte gerade etwas zu essen machen. Jetzt habe ich keinen Hunger mehr :/
diese Aussage disqualifiziert Dich nun aber endgültig für alle Zeiten. Franziskaner ist das beste Weißbier der Welt.
nix da. Franziskaner ist das zweitschlimmste nach Schöfferhofer. es geht nichts über ein leckeres Paulaner oder Erdinger.

Erdinger ? :stirn:
Wenn es ein Weißbier gibt, das annähernd halbwegs so gut ist, wie Franziskaner, dann ist das bestenfalls noch Schneider
das ist doch auch so extrem hefig :wuerg: ein Weißbier braucht eine dezente Hefenote und soll nicht ausschließlich nach Hefe schmecken.
ach ja? Dann verstehe ich aber nicht, warum Du kein Schöfferhofer magst
Blutwurst ohne Pelle mit Rosinen und Nüssen.
Is ne Spezialität in- ich glaube- Tampere.