Du musst noch ein Jahr weiterspielen. Für den Titel des Christmas Kaisers.![]()
Bin ich dann nen Kaiser. Au ja. Weiter spielen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst noch ein Jahr weiterspielen. Für den Titel des Christmas Kaisers.![]()

Bier und Brez'n! :applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1902487:Oktoberfest ist vorbei! Bald gehts los mit Becks und Rossbratwürstchen. :applaus:
Glühwein und Crepe

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1902638:Glühwein aufm Freimarkt?![]()
jap nur dieses Jahr vermutlich nur bei Abendtouren, sonst ists zu warm. letztes Jahr gings gut.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1902646:Ja gut, beim Freimarkt bleibe ich bei Becks. Glühwein kommt mir dann aufm Weihnachtsmarkt in den Hals. Und darauf freue ich mich schon am meisten. :applaus:

Ich hab nur den Startpost gelesen, finde die Idee aber witzig und bin dabei... Was ich aber nicht verstanden habe - wer spendet was wann...? Meinte das die Variante von Brotmann - 5,00 Euro plus 0,50 Cent für jedes Mal, das man den Song ertragen musste...?
da ich eh kein Pils trinke, bleiben mir nur Glühwein, Grog oder härtere Sachen übrig. Vor allem gibts aufm Freimarkt die gute Feuerzangenbowle, mit der es höchstens die im Kreml (Schlachtezauber) aufnehmen kann. An Bier gibts aufm Freimarkt ja nur Pils und Duckstein. An Weißbier höchstens das widerliche Franziskaner.
bier? nö, kakao![]()

aber der mit Schuss, bitte![]()