Werde Christmas King!

Fuck, ich bin raus! Heute um 8:13 Uhr hat Radio Gong eiskalt zugeschlagen - OHNE VORWARNUNG!!! Hätte ich von diesem geilen Sender nicht erwartet...oh man...ich hatte keine Chance! :D
Viel Glück euch allen! Ich hab endlich wieder nen Ohrwurm!:p

Sorry komme nicht so oft on wie gewümscht!!! <---:lol: whamschaden

Startpost aktuell!!!!!

Ich habe das lied jetzt schon 5mal gehört alleine dienstag 3 mal auf der fahrt zur arbeit! da es als lied des tages galt: und wenn man dieses lied hört ruft sofort an. und immer dieser einspieler:wall:

:D

Ich habe immer gewusst, dass es gut für mich ist, seit Jahren kein Radio mehr zu hören... ;)

Mach Dir keinen Stress wegen der Liste, Sascha, ich schreib mit und poste ab und an den Zwischenstand. :tnx:

jup und gleich geht es wieder zur Arbeit und dann wird wieder das radio nach dem lied durchstöbert!

ich sollte mal nachdenken ob ich nicht lieber mit dem bus fahre aber neee draussen echt kalt:D

warum muss ich auch sowas erzählen:wall:

Du Armer... kannst Du Deine Kollegen nicht so lange in einem Anhänger zur Arbeit mitnehmen? :D

Habe mich heute in Gefahr begeben. :lol:
War heute morgen bei CSL. Liege dort so rum und lausche den schönen Weihnachtsliedern im Radio. Dann ist mir bewusst geworden, welcher Gefahr ich mich doch ausgesetzt habe. Bis 01.01. habe ich eh Spenderpause. Besser is. :lol:

Achtung:
TV-Werbung Weihnachts-CD hat mich erwischt! RTL2 13:38 Uhr... War grad beim Abwasch... Meine Madame hat den TV im Hintergrund laufen. SCHÖNEN DANK!

SCHEI*E :-(

Spendenstand:
5,00 &#8364; Spendenstart
+0,50 &#8364; 04.12. - RTL2-Werbung
+0,50 &#8364; 05.12. - VIVA-LC-Video beim durchzappen

Back