F
Fliegenfänger
Guest
Aber ich weiß doch nichts.![]()
Guter Student also - du wirst es mal weit bringen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich weiß doch nichts.![]()

Ach noch so einer aus "Ritas Welt" ?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2423354:Guter Student also - du wirst es mal weit bringen![]()
![]()

Bei der 50-Frage sage ich dann: "Das hatten wir in unseren Vorlesungen noch nicht."![]()

Der Typi gerade weiß die antwort und nimmt den 50:50-Joker. Kann man machen.
:face:

erst denken dann joker nehmen hätte auch geholfen. Diese Runde ist aber auch billig, Mario draghi für 32k
erst denken dann joker nehmen hätte auch geholfen. Diese Runde ist aber auch billig, Mario draghi für 32k

hahaha ein Frage für die Olympia WG![]()
Ist damit nicht weniger der Sportartikelhersteller als die Siegesgötting gemeint?![]()

Scheiß Frage für einen Telefonjoker, weil es um die korrekte Aussprache von Nike geht
Vor allem gibt es bei Olympia keine Sponsoren. Die machen es ja umgekehrt, dass sie Geld von z.B. McDonalds nehmen, und im Austausch dafür darf McDonalds mit den Olympischen Ringe werben.Also mich hätte man das auch mit der falschen Aussprache fragen können, ich hätte dem das auch sagen können, das damit die Siegesgöttin gemeint ist! Denn ich habe auch mal gehört, das das eben auch daran angelehnt ist!