Wer wird Millonär?

Der Typi gerade weiß die antwort und nimmt den 50:50-Joker. Kann man machen.

:face:

erst denken dann joker nehmen hätte auch geholfen. Diese Runde ist aber auch billig, Mario draghi für 32k

also mario draghi kenne ich, egal ob auf der couch oder im studio. Dafür war er beim Bolero ziemlich cool. Jetzt die Ver. Arab. emirate-Frage ist zwar nicht soooo leicht, aber auch nicht unmöglich.

Das mit den Olympioniken ist mir allerdings nie aufgefallen. Für jemanden, der so kleinlich auf die Einhaltung der richtigen Verwendung von Olympia vs. Olympiade achtet, ist das schon peinlich.

1956 haben die Reiterspiele übrigens nicht dort stattgefunden wo die eigtl. Spiele. Eins war in Australien und eins war in Stockholm. Die Tiere durften irgendwie nicht importiert werden. :grinsen:

Also mich hätte man das auch mit der falschen Aussprache fragen können, ich hätte dem das auch sagen können, das damit die Siegesgöttin gemeint ist! Denn ich habe auch mal gehört, das das eben auch daran angelehnt ist!
Vor allem gibt es bei Olympia keine Sponsoren. Die machen es ja umgekehrt, dass sie Geld von z.B. McDonalds nehmen, und im Austausch dafür darf McDonalds mit den Olympischen Ringe werben. ;)

Back