Wer steigt am Ende der Bundesligasaison ab?

Wer steigt ab?

• Hamburger SV

Votes: 7 8,6%
  • Eintracht Freiburg

Votes: 6 7,4%
  • TSG Hoffenheim

Votes: 5 6,2%
  • FC Schalke 04

Votes: 5 6,2%
  • 1. FC Köln

Votes: 2 2,5%
  • Eintracht Frankfurt

Votes: 18 22,2%
  • FC St. Pauli

Votes: 46 56,8%
  • Werder Bremen

Votes: 0 0,0%
  • VfL Wolfsburg

Votes: 24 29,6%
  • VfB Stuttgart

Votes: 17 21,0%
  • 1. FC K'lautern

Votes: 33 40,7%
  • Borussia M'gladbach

Votes: 70 86,4%

• Total voters
    81
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hatte ja am anfang auf Köln, Hoffenheim (und meinen 3. kandidaten weiß ich nicht mehr) getippt aber das ist jetzt wohl eher unwahrscheinlich.

Stuttgart
Frankfurt
Gladbach

Auch S04 ist noch dick drin im Abstiegsgeschäft. Eine Niederlage in Stuttgart und man ist wieder drin im "Geschäft". Zumal S04 mit dem DFB-Pokal und CL weiterhin Probleme haben könnte, den Schalter für den Abstiegskampf umzulegen. Das beweisen die Jungs ja in schöner Regelmäßigkeit in der Buli. Wobei sich das mit dem DFB-Pokal sehr zeitnah erledigt haben dürfte.

korrekt, dieses Thema ist morgen erledigt, denn egal ob sie gewinnen oder verlieren, das Finale ist doch sowieso erst nach dem 34. Spieltag

Auch mein Tipp. Wobei es statt Frankfurt auch Pauli erwischen könnte. Mal was Anderes:

Ich hab gerade mal so durchspekuliert, wann der BVB Meister ist.
Bei meinen Tipps kam ich darauf, das der BVB am 30. Spieltag gewinnt, auf 72 Punkte kommt und gleichzeitig die Bayern (dann 58 P) gegen Leverkusen (dann 57 P) gewinnen und dadurch der BVB Meister wird. In der Prognose sind sogar noch 2 Punkte "Luft" drin.

Passender Weise müssen sie am nächsten Spieltag bei uns antreten. Wäre ein gutes Vorzeichen für uns, gegen diese absolut beste Mannschaft doch das scheinbar Unmögliche zu schaffen und einen oder drei Punkte zu holen, die wir auch dann noch bitter nötig haben werden.

wenn das passiert ist der BvB noch vom feiern blau und Werder gewinnt

Hab mir mal das Restprogramm angesehen und lege mich fest:

Lautern und Gladbach steigen direkt ab. St. Pauli wird 16.

Gladbach hat einfach die schlechteste Ausgangssituation. Lautern kommt nicht annähernd an den Lauf der Hinrunde heran. Pauli jetzt mit großen Abwehrproblemen wg. Verletzungen.

Mein Tipp wäre:

11. SV Werder Bremen
12. 1. FC Köln
13. FC St. Pauli
14. 1. FC Kaiserslautern
15. VfL Wolfsburg
16. Eintracht Frankfurt
17. VfB Stuttgart
18. Borussia Mönchengladbach

Hab mir mal das Restprogramm angesehen und lege mich fest:

Lautern und Gladbach steigen direkt ab. St. Pauli wird 16.

Gladbach hat einfach die schlechteste Ausgangssituation. Lautern kommt nicht annähernd an den Lauf der Hinrunde heran. Pauli jetzt mit großen Abwehrproblemen wg. Verletzungen.

Dürfte maßgeblich auch an der Chancenverwertung des Sportfreund Lakic liegen. Wenn ich mich an die Chance gegen Frankfurt in der 88. Minute erinner könnte (scheiß Konjunktiv, ich weiß...) Lautern jetzt zwei Punkte mehr und Frankfurt einen weniger haben....

Ein wahres Wort! :tnx:

Mein neuester Tip lautet:
BMG und Lautern steigen ab, Stuttgart Relegation.
Meinen "Wunsch"-Abstieg hatte ich ja bereits gepostet.

Ein wahres Wort! :tnx:

Mein neuester Tip lautet:
BMG und Lautern steigen ab, Stuttgart Relegation.
Meinen "Wunsch"-Abstieg hatte ich ja bereits gepostet.

Nach momentanen Stand lege ich mich auf BMG, Lautern und Frankfurt fest.. Stuttgart macht das schon.. aber wie erwähnt, nach momentanen stand.. diese saison ist einfach zu " blöd "..
Mein Wunsch wäre allerdings das BMG&Lautern sich retten und Stuttgart / Frankfurt / Wolfsburg sowie Schalke es unter sich ausmachen.. ;)

Mein Tipp:
16: Frankfurt/ St. Pauli (Ich hab für Frankfurt gevotet da ich hoffe, dass sie runter müssen ;) )
17. Kaiserslautern
18. Gladbach

Mein Wunsch:
Frankfurt, VFB, WOB
Wird aber wohl nicht so kommen:zweifeln:

warum sind sich eigentlich bei Gladbach alle so sicher? es sind min. 3 teams im freien fall:

Frankfurt, Lautern und St. Pauli

Gladbach und Stuttgart holen zurzeit ordentlich punkte - ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich beide vereine retten werden

BTW: Rückrundentabelle:

5. Köln
6. Bayern
7. HSV
8. Stuttgart
9. Gladbach
10. Pauli
11. Mainz
12. Freiburg
13. Werder
14. Schalke
15. Hoffenheim
16. Wolfsburg
17. K'lautern
18. Frankfurt (0 (!!!) Tore in 8 Spielen)

Ich denke, der Abstiegskampf wird folgendermaßen ausgehen:

16. Kaiserslautern
17. Frankfurt
18. Gladbach

Wünschen würde ich mir aber:

16. Wolfsburg
17. Schalke
18. Gladbach

:D

Edit: Eintracht Freiburg (siehe Umfrage)? :confused: Den Verein kenne ich nicht... ;)

Auf jeden Fall bleibt Stuttgart drin, glaube ich...
schätze mal auch so:

Frankfurt
---------
Gladbach
St.Pauli

Hoffe das irgendwie noch Schalke absteigt, bevor sie den DFB-Pokal holen...
dann sind die 2te Liga und tun noch ein bisschen was für die 5-Jahres-Wertung in der Europaleague:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back