Ich hatte ja am anfang auf Köln, Hoffenheim (und meinen 3. kandidaten weiß ich nicht mehr) getippt aber das ist jetzt wohl eher unwahrscheinlich.
Stuttgart
Frankfurt
Gladbach
Stuttgart
Frankfurt
Gladbach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch S04 ist noch dick drin im Abstiegsgeschäft. Eine Niederlage in Stuttgart und man ist wieder drin im "Geschäft". Zumal S04 mit dem DFB-Pokal und CL weiterhin Probleme haben könnte, den Schalter für den Abstiegskampf umzulegen. Das beweisen die Jungs ja in schöner Regelmäßigkeit in der Buli. Wobei sich das mit dem DFB-Pokal sehr zeitnah erledigt haben dürfte.
Auch mein Tipp. Wobei es statt Frankfurt auch Pauli erwischen könnte. Mal was Anderes:
Ich hab gerade mal so durchspekuliert, wann der BVB Meister ist.
Bei meinen Tipps kam ich darauf, das der BVB am 30. Spieltag gewinnt, auf 72 Punkte kommt und gleichzeitig die Bayern (dann 58 P) gegen Leverkusen (dann 57 P) gewinnen und dadurch der BVB Meister wird. In der Prognose sind sogar noch 2 Punkte "Luft" drin.
Passender Weise müssen sie am nächsten Spieltag bei uns antreten. Wäre ein gutes Vorzeichen für uns, gegen diese absolut beste Mannschaft doch das scheinbar Unmögliche zu schaffen und einen oder drei Punkte zu holen, die wir auch dann noch bitter nötig haben werden.
Hab mir mal das Restprogramm angesehen und lege mich fest:
Lautern und Gladbach steigen direkt ab. St. Pauli wird 16.
Gladbach hat einfach die schlechteste Ausgangssituation. Lautern kommt nicht annähernd an den Lauf der Hinrunde heran. Pauli jetzt mit großen Abwehrproblemen wg. Verletzungen.
Dürfte maßgeblich auch an der Chancenverwertung des Sportfreund Lakic liegen. Wenn ich mich an die Chance gegen Frankfurt in der 88. Minute erinner könnte (scheiß Konjunktiv, ich weiß...) Lautern jetzt zwei Punkte mehr und Frankfurt einen weniger haben....

Was gleichzeitig ein paar "Werder Fans" zu denken geben sollte.das liegt aber auch an den "tollen" fans, die ihren Spieler ständig auspfeifen.![]()

Ein wahres Wort!
Mein neuester Tip lautet:
BMG und Lautern steigen ab, Stuttgart Relegation.
Meinen "Wunsch"-Abstieg hatte ich ja bereits gepostet.

)
Den Verein kenne ich nicht... 
Wünschen würde ich mir aber:
16. Wolfsburg
17. Schalke
18. Gladbach
![]()