Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

dazu Trinks und Kroos...:(

wären schonmal drei nicht gestandene BuLi-Spieler. An einem von zehn Tagen geht sowas gut, an jedem anderen... ABER! Die 9 anderen Spieltage müssen ja irgendwann mal vorbei sein. Würde trotzdem lieber Silvestre oder Prödl in der IV und notfalls Affolter als RV sehen, sollte Iggy nicht fit werden.

Aber optimal wäre natürlich wenn Iggy, Arno und Hunt beginnen könnten. Wenns nur 2 von den dreien schaffen auch ok, aber gleich 3 extrem unerfahrene Spieler gegen die Bauern:eek:
Also nichts gegen den alten Mann Silvestre aber spielt der würde sogar Petersen ihn schindelig spielen! Für Prödl wäre ich auch!:D

Stimmt die Einstellung und da gehe ich bei einem Heimspiel gegen Bayern München einfach von aus, gibt es einen Sieg!

5:2 - das ist mein voller Ernst!

Hmmmmmmmm ja, und das wird dann diese Mannschaft richten:

-----------------------Wiese-------------------------

---Balogun------Affolter------Naldo-----Schmitz-------

---------------------Trybull---------------------------

----Junuzovic-------------------------Kroos-----------

---------------------Trinks---------------------------

----------Rosenberg----------Pizarro------------------

Iggy ist auch angeschlagen und fraglich und Hunt, Arnautovic und Prödl könnten es eventuell noch schaffen. Zumindest mal in den Kader.

Interessant. Wenn Heynckes Ribery, Robben, Schweinsteiger, Lahm, Gomez und Müller schont könnte es mit unserer Aufstellung zu einem 0:0 reichen. Realistisch ist eine krachende Niederlage, egal, ob Ribery oder der Zeugwart auf dem Platz steht.

Hmmmmmmmm ja, und das wird dann diese Mannschaft richten:

Interessant. Wenn Heynckes Ribery, Robben, Schweinsteiger, Lahm, Gomez und Müller schont könnte es mit unserer Aufstellung zu einem 0:0 reichen. Realistisch ist eine krachende Niederlage, egal, ob Ribery oder der Zeugwart auf dem Platz steht.

ganz recht...aber auf eine mehr oder weniger dieser Art kommt es doch gar nicht mehr an.
Würde doch ins Bild passen.
Schade ist nur dass das Heimspiel der Heimspiele einer Saison zu einem so bedeutungslosen verkommt.
Früher gabe es Frozzeleien,Brisanz,zwei Wochen Vorfreude...
Die Sch... Bauern würden doch am liebsten gar nicht erst anreisen so lästig ist ihnen die Aufgabe am nächsten Sonnabend.
Ich gehe trotzdem hin, und zum ersten Mal seit Brügge 1992 ganz ohne Erwartungshaltung.
Ich wünsche allen die es mir gleichtun einen schönen Samstagnachmittag,vielleicht trinken wir ihn uns einfach etwas erträglicher :D
Euch allen einen schönen Abend

Wiese

Iggy Prödl Naldo Schmitz

Affolter

Hunt Trybull

Zlatko

Pizarro Rosenberg

2:1 Heimsieg !
Bargfrede ist ein witz wie alt ist der? und hat ständig was anderes.....Wir brauchen EIER ;)

Eigentlich kann es für uns nur eine Chance geben, die wäre gegeben wenn Bayern wirklich konsequent ihre A-Mannschaft schont und dann mit Pranjic, Usami, Petersen, Tymoschtschuk usw. aufläuft. Das wäre dann fast ein Duell auf Augenhöhe.

Ich denke nicht, dass der FC Bayern mit einer B-Elf auflaufen wird. Badstuber ist gesperrt, dass bedeutet, dass Boateng definitiv spielen wird, neben ihm wohl Tymoshchuk. Lahm hat erst gegen Mainz eine 90-minütige Pause erhalten, er wird wohl auch zumindest beginnen. Eventuell könnte Contento in die erste Elf als linker Verteidiger rücken.
Schweinsteiger wird, denke ich, auf jeden Fall spielen, denn er benötigt Spielpraxis und muss wieder in den Rythmus finden. Robben und Ribéry könnten geschont werden, für beide wären Usami und Pranjic mögliche Alternativen, des Weiteren könnten Kroos und Müller spielen.
Im Angriff wird wohl eher Olic anstelle von Gomez auflaufen.

-------------------Wiese---------------------
--Ignjovski----Naldo----Affolter----Schmitz---
-------------------Trybull--------------------
---------Jonuzovic--------Arnautovic---------
--------------------Hunt---------------------
-----------Pizarro-----------Rosenberg--------

Ein knappes 2:1

.............................Wiese................
Silvestre.......Naldo................Affolter......Schmitz

............................Trybull..........................

.........Junozovic......................Kroos.............

............................Arnautovic.......................

.................Rosenberg...............Pizarro

1-1

der kicker hat interessante vorstellungen:

Neuer - Rafinha, Boateng, Tymoshchuk, Contento - Luiz Gustavo, Pranjic - Usami, T. Müller, Olic - Petersen

Reservebank
Butt (Tor), Lahm, Alaba, Kroos, Ribery, Robben, Schweinsteiger, Gomez

:stirn:

.......................Wiese.......................

Affolter....Naldo.....Silvestre....Schmitz

......................Trybull.......................

.........Arnautovic..........Hunt..............

....................Junuzovic.....................

...........Rosenberg......Pizarro.............

Damit wären ja alle drei möglichen Spielgestalter durch :D
Ich mag nicht so recht tippen. Gefühl sagt, es gibt ne derbe Klatsche!

der kicker hat interessante vorstellungen:

Neuer - Rafinha, Boateng, Tymoshchuk, Contento - Luiz Gustavo, Pranjic - Usami, T. Müller, Olic - Petersen

Reservebank
Butt (Tor), Lahm, Alaba, Kroos, Ribery, Robben, Schweinsteiger, Gomez

:stirn:

Die Abwehr könnte ich mir so definitiv vorstellen, aber das in den restlichen Mannschaftsteilen bis auf Gustavo und Müller alles ausgetauscht wird, bezweifel ich. Schweinsteiger wird sicherlich so lange wie möglich spielen, da er dringend Spielpraxis benötigt.

Nungut, wenn wir denn grad bei den kicker-Aufstellungen sind...

Dann mal deren prognostizierte Aufstellung für Werder.

Tor: Wiese
Abwehr: Prödl, Affolter, Naldo, Schmitz
Mittelfeld: Ignjovski, Junuzovic, Trybull, Hunt
Angriff: Rosenberg, Pizarro

Bank:

Mielitz, Füllkrug, Balogun, Avdic, Trinks, Thy, Arnautovic, Silvestre

1-2 werden sicher weniger dabei sein...

Die Bayern werden so aufstellen und so spielen, dass erst gar kein Gerücht
von wegen Wettbewerbsverzerrung aus Richtung Hannover oder Leverkusen
die Runde machen kann. Jede Wette. Von wegen lästiges Spiel in Bremen.

Ich fänds schon cool, wenn wir am Samstag leute wie Pranjic, Contento, Usami und Petersen in der Startelf begrüßen dürfen, aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe ;)

Nach all dem hin und her und da Iggy auch noch droht auszufallen, sich aber einige zurück melden, würde ich wie folgt aufstellen

-------------------------Wiese----------------------
Prödl----------Affolter---------Naldo--------Silvestre
------------------Junuzovic----Schmitz-------------
Arnautovic-------------------------------------Hunt
--------------Rosenberg---------Pizarro------------

FC Bayern

-----------------------Butt-------------------------
Rafinha--------van Buyten------Badstuber---Contento
------------------Pranjic--------Can----------------
Olic--------------------Usami--------------Jennings
----------------------Petersen---------------------

:thumb:

Tja, ich fürchte, ich sehe den Vorteil nicht, wenn die Bauern ihre Ersatzteilkiste statt der Mannschaft schicken. Die wollen nämlich auch mal zeigen, was sie könnnen, und das dann gegen unsere Truppe, die im Moment mit dem Selbstvertrauen eines Kanninchens im Löwenkäfig gesegnet ist.

Also wirklich viel Hoffnung habe ich da nicht :mad:

Back