Bis auf Petersen alles Stammspieler in ihren Nationalmannschaften...
Bei uns sind das auch alles Nationalspieler, aber eben aus schlechteren Nationen. Ich sag ja wäre dann fast ein Duell auf Augenhöhe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf Petersen alles Stammspieler in ihren Nationalmannschaften...

Also nichts gegen den alten Mann Silvestre aber spielt der würde sogar Petersen ihn schindelig spielen! Für Prödl wäre ich auch!dazu Trinks und Kroos...
wären schonmal drei nicht gestandene BuLi-Spieler. An einem von zehn Tagen geht sowas gut, an jedem anderen... ABER! Die 9 anderen Spieltage müssen ja irgendwann mal vorbei sein. Würde trotzdem lieber Silvestre oder Prödl in der IV und notfalls Affolter als RV sehen, sollte Iggy nicht fit werden.
Aber optimal wäre natürlich wenn Iggy, Arno und Hunt beginnen könnten. Wenns nur 2 von den dreien schaffen auch ok, aber gleich 3 extrem unerfahrene Spieler gegen die Bauern:eek:

Stimmt die Einstellung und da gehe ich bei einem Heimspiel gegen Bayern München einfach von aus, gibt es einen Sieg!
5:2 - das ist mein voller Ernst!
-----------------------Wiese-------------------------
---Balogun------Affolter------Naldo-----Schmitz-------
---------------------Trybull---------------------------
----Junuzovic-------------------------Kroos-----------
---------------------Trinks---------------------------
----------Rosenberg----------Pizarro------------------
Iggy ist auch angeschlagen und fraglich und Hunt, Arnautovic und Prödl könnten es eventuell noch schaffen. Zumindest mal in den Kader.
Hmmmmmmmm ja, und das wird dann diese Mannschaft richten:
Interessant. Wenn Heynckes Ribery, Robben, Schweinsteiger, Lahm, Gomez und Müller schont könnte es mit unserer Aufstellung zu einem 0:0 reichen. Realistisch ist eine krachende Niederlage, egal, ob Ribery oder der Zeugwart auf dem Platz steht.

vermutlich spielen wir mit 11 Mann gegen den Rest aus Bayern
Klarer Heimsieg!!
3:0
:svw_applaus::thumb:

da muss ein Wunder passier wenn Bayern so wie gegen Real gegen uns spielt 
Eigentlich kann es für uns nur eine Chance geben, die wäre gegeben wenn Bayern wirklich konsequent ihre A-Mannschaft schont und dann mit Pranjic, Usami, Petersen, Tymoschtschuk usw. aufläuft. Das wäre dann fast ein Duell auf Augenhöhe.
der kicker hat interessante vorstellungen:
Neuer - Rafinha, Boateng, Tymoshchuk, Contento - Luiz Gustavo, Pranjic - Usami, T. Müller, Olic - Petersen
Reservebank
Butt (Tor), Lahm, Alaba, Kroos, Ribery, Robben, Schweinsteiger, Gomez
:stirn:
der kicker hat interessante vorstellungen:
Neuer - Rafinha, Boateng, Tymoshchuk, Contento - Luiz Gustavo, Pranjic - Usami, T. Müller, Olic - Petersen
Reservebank
Butt (Tor), Lahm, Alaba, Kroos, Ribery, Robben, Schweinsteiger, Gomez
:stirn: