Ich hab Komposition an der HFK in Bremen studiert, mit den Nebenfächern Klavier und Querflöte. Ne Gesangsausbildung habe ich privat gemacht, ja und irgendwie lebe ich jetzt davon.
:eek: Bin beeidruckt - und heut Nacht um 3:30Uhr was komponiert oder nicht schlafen können
Ähm, nur mal so gefragt, sach mal könntest Du dir vorstellen eine Oper (dt.Sprache) mit zu vertonen? Werkel seit ein paar Jahren an einer, naja wie soll ich sagen, Neoklassisizistischen Oper, für ein junges Publikum, rum. Mit klassisch meine ich Musik, Bühnenbild und Kostüm, Modern oder zumindest aktuell ist das Schicksal der Hauptdarstellerin. Sie ist ein "ewiges" Talent mit einem Hang zur Selbstzerstörung, Drogen, falsche Freunde, idialisierte Gesellschaft, und, und,.... Ihre Rausch - und Angstzustände werden außschließlich von einem, max. zwei Chören besungen - ,und ebnen den nächsten Akt - Die aus Ihr erwachsene Verachtung wird auch Ihre Rettung bedeuten....
Näheres würde ich dann aber per PN erläutern - ob sie am Ende stirbt oder lebt weiß ich aber auch noch nicht
Hm eine Zusammenarbeit würde aber wohl sehr schwierig werden - Stuttgart is halt nicht um die Ecke

. Darf ich dennoch fragen was du so schreibst, singst, und/oder musizierst?