Wer schießt in dieser Saison (2014/2015) die meisten Tore für Werder?

Wer schießt für Werder in dieser Saison 2014/2015 die meisten Tore?

• Total voters
    70
Komisch dass alle ihren Gehalt kriegen und nur er nicht....da muss es dem Verein ja richtig schlecht gehen.....oder hat der bosnier vlt nur ein schlechten Charakter?!? Ihr werdet ihn kennenlernen, ein Einzelgänger der kein Teamspiel kennt. Mich ärgert nicht sein Weggang, Gala kommen und gehen noch viele Spieler, sondern die Art wie er Gala benutzt hat!!

Achso ist das. Und weil er einen schlechten Charakter hat, zahlt man ihm deswegen kein Gehalt mehr?
Wie hat er euren Verein denn benutzt? Er hat sich in der Türkei wohlgefühlt, aber durch eure unsinnige Ausländerregelung von 6 Spielern, wo 5 immer gesetzt waren, hat er kaum gespielt.

Komisch dass alle ihren Gehalt kriegen und nur er nicht....da muss es dem Verein ja richtig schlecht gehen.....oder hat der bosnier vlt nur ein schlechten Charakter?!? Ihr werdet ihn kennenlernen, ein Einzelgänger der kein Teamspiel kennt. Mich ärgert nicht sein Weggang, Gala kommen und gehen noch viele Spieler, sondern die Art wie er Gala benutzt hat!!

aha bisher haben immer alle spieler ihr geld bekommen mag ja sein, würdest du also 3 monate auf dein geld warten? bei spielern wie sneijder, drogba etc die schon viele jahre bei richtigen großen clubs gespielt haben und schon geldspeicher haben denen ist es egal ob es 3 monate länger kommt hauptsache es ist viel und kommt.

Dazu ist Mancini ja gegangen weil man zu ihm gesagt der momentane kader muss so reichen um meister zu werden. (seh ich zwar auch so) aber bei der Aussage sieht man auch das Gala es doch nicht so dicke hat wie hier viele gala fans es einen weiß machen wollen.

aber naja immer schön alles dem vorstand von gala glauben xD

*Schieb". Bei Interesse kann eine Umfrage für diese Saison eingefügt werden. Ihr könnt gern noch Spieler ergänzen, die Ihr in der Umfrage sehen möchtet:

- Nils Petersen
- Franco di Santo
- Zlatko Junuzovic
- Philipp Bargfrede
- Levent Aycicek
- Davie Selke z.B.? :cool:

Gestern 2 Tore gegen Bulgarien.
Nächstes Spiel der U19-NM kommenden Dienstag 18:00 Uhr auf Eurosport :)

Würde mich mal echt freuen, wenn da mal wieder von unten einer hochkäme, der es packt.
Aber da musst ja gleich schon wieder Angst haben, dass er extern gescoutet wird, bevor er bei uns seinen nächsten Schritt machen könnte... :-/

Ich glaube, dass hier dem guten di Santo ziemlich viel zugetraut wird. Denke, da wird es einige enttäuschte Gesichter geben.

Back