Herrgott, dieses Silent Bashing kann einem so auf den Sack gehen! :wand:
Habt ihr denn zu Hause alle nix zu melden, sodass Ihr euch jetzt im Internet ein Feindbild sucht, gegen das Ihr auch mal n Dicken raushängen lassen könnt?
Mittlerweile gehts hier ja schon wieder ab wenn er sagt er fände es unrealistisch, dass Akpala und Petersen (die wahrscheinlich selten zusammen auf dem Platz stehen werden) zusammen 33 Tore schiessen?!
Was stimmt denn nicht mit euch??![]()
ich glaube Du hast es nicht verstanden, oder?
Es geht hier nicht darum irgendwen zu bashen, sondern das manchen Usern hier (so auch mir) dieses ewige, negative, alles in den Dreck ziehen auch wenn die Absicht die man besudelt noch so gut war oder gut gemeint war, sowas von auf die Nüsse geht, das glaubt kein Mensch! Diese negative shice kotzt mich an! Letzten endes sind es doch genau DIESE Leute die mit diesen "Nostradamus-Gedächtnis-Posts" immer wieder im Mittelpunkt stehen wollen, auf Teufel komm raus.
Wenn unsere Jungs genauso negativ denken würden könnten wir uns in der Kreisliga anmelden.
Naja, war ne Denksportaufgabe...
P.S.: Nur für die Anal-phabeten unter uns: Akpala 11 + Füllkrug 9 = 20 Tore!!! 20 und NICHT 33!!!

(nur mal so am Rande: der liebe Ronaldo hat ALLEINE in der letzten Saison 46!!!! Tore gemacht und das ist auch nur ein Mensch der shicen geht wie andere auch! Messi sogar 50 Tore. Und nu sagt noch mal was zum Thema unrealistisch ....
Das kannst Du eigentlich nicht vergleichen und hoffe, dass du das nicht ernst gemeint hast.