@JohnPRyan - Ach' schön zu lesen, dass es noch dem ein oder anderen nach "Außdruck" dürstet, man sich in Zeiten der
beeinflußten Gewohnheit selbiger noch zu entziehen, und am Quell der Fantasie noch zu erfrischen, vermag.
@Schmolle; jap, mit zunehmender Dichte aus Freude und Dringlichkeit des "Eigenen" wächst sehr wohl die Kritik an der eigenen Sache, nicht zuletzt wenn die
Wegweiser zu den Flaggschiffen ihrer Genres zählen.
Was keine Anspielung auf die 7te Abschiedstournee der Stones sein soll.
Ich habe vor ca. 6 Monaten eine kleines Sonett über die sogenannten "Viel-belesenen" verfasst (denke i zähl'
noch nicht zum besagten Personenkreis) Tja nun rang' im laufe des letzten halben Jahres, der Ästhet mit dem Verstand und vieleicht noch weniger als die Essenz des ganzen überlebte dieses
schleifen.
Doch nun so will ich es wagen dies kleine, zarte, doch schon ganz flügge gewordene Verslein, vom Dache meiner Einfälltigkeit zu stoßen.:
die Viel-belesenen
In über tausend Stunden
Hast tausend Bücher du durchdrungen
Durch tausend Wund´ geschunden
hab' genesen dich gefunden
erlesen, und als BUCH gebunden
@ Wasabi flanke
Habe sein Buch "Anleitung zum Glücklichsein", doch zu meiner Schande, noch nicht gelesen. Meine Frau bracht' eine doch recht beachtliche "Bibliothek" mit in die Ehe ein, durch welche ich mich nur mühsam zu erarbeiten vermag. Deine Empfehlung sei jedoch vorgemerkt, denn eben diese unsere Vorstellungen von Werten und deren daraus resultierenden Gewichtungen bilden das Maß mit welchem wir zu messen
versuchen. Da ist es immer interessant diversen/event. kontroversen Gedanken zu lauschen.
Allen hier eine intensive Woche.