Immobilie kaufen: Es gibt viele Pros und Kontras und die Entscheidung fällt mir nicht leicht. Schließlich muss man etliche Jahre abbezahlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dieses Buch beschreibt den Wandel der Kunst/des Geschäfts des Buchdruckes vor dem Wandel der Geschichte von den Anfängen bis in die Gegenwart. Kann man lesen ist aber kein muss!Über die Medici, nicht unbedingt dieses Buch, muß ich nochmal mehr lesen. Spannende Zeit, ihrerzeit.
Dieses Buch beschreibt den Wandel der Kunst/des Geschäfts des Buchdruckes vor dem Wandel der Geschichte von den Anfängen bis in die Gegenwart. Kann man lesen ist aber kein muss!

Vielleicht vor dem Hintergrund, das es diesen Buchdrucker gab, es handelt sich also nicht um eine fiktive Geschichte. Dieser Michael Wagner "begleitet" seine Nachkommen durch die Jahrhunderte, tritt ein in ihr Leben, kommentiert und kritisiert.Drucker und Schmiede begründeten das moderne Geldwesen, fällt mir noch ein.
Also vielleicht doch das Buch lesen?
Ich habe immer von ihm gehört, aber gelesen leider noch nichts. Das werde ich jetzt nachholen, "Die Libelle" habe ich mir besorgt.John le carre der Meister des Spionage Romans ist verschieden.
Smiley, sein maincharacter , war und ist schon eine Klasse für sich.
Ich gestehe, Filme die auf den Romanen basieren, gesehen zu haben.
Gelesen, leider bislang nicht.
RIP John