Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Teutates!Ich hatte mir mal 2 Bände der neueren Zeit ausgeliehen. Ich konnte mit den Geschichten, mit Macht in die heutige Zeit transformiert, nichts mehr anfangen. Ich fand sie auch nicht lustig. Vielleicht war ich auch nur schlecht drauf![]()
Bei den alten, v.a. bei dem sensationellen "Kampf der Häuptlinge", aber auch bei "Asterix und Kleopatra" und "Asterix als Gladiator" habe ich Tränen gelacht, die Sprüche waren klasse und die Zeichnungen liebevoll, alle Figuren hatten ein Eigenleben. @dieeeter hat schon recht: nach den Belgiern kam nichts Vergleichbares mehr. "Bei den Pikten" habe ich noch gekauft, gewollt witzige Sprüche, die nicht zünden, lahme Story. Das ist nichts mehr.Ich hatte mir mal 2 Bände der neueren Zeit ausgeliehen. Ich konnte mit den Geschichten, mit Macht in die heutige Zeit transformiert, nichts mehr anfangen. Ich fand sie auch nicht lustig. Vielleicht war ich auch nur schlecht drauf![]()

Wünschen tu ich mir den letzten Schätzing

Das Urteil über Schätzing höre ich über alle seine Bücher, vor und nach Schwarm.
Fand gerade Limit und breaking News stark. Mal sehen ob der neue was taugt.
Vielleicht Leihe ich es mir auch aus und nehme doch eher den letzten stephenson?
Answer in 17 days