J
Jarvis
Guest
Hab vor ein paar Tagen mit "Die Unendliche Geschichte" angefangen. Fesselt mich bisher mehr als der erste Teil von Lord of the Rings...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liesst sich gut ist aber wahrscheinlich nur was für Eschbach Freaks. Nanoteilchen from Outer Space können das Problem lösen, daß niemand mehr notleiden müßte (sie würden jedem alle Arbeit der Welt abnehmen).
Die Geschichte einer Freundschaft dahinter ist schöner als die Erklärung des Problems, daß der "Er" dieser Freundschaft sich stellt, seit er im "Sandkasten" die "Sie" kennenlernte - gestolperte Beschreibung aber ich dachte, daß könnte man mal so machen!
Hab vor ein paar Tagen mit "Die Unendliche Geschichte" angefangen. Fesselt mich bisher mehr als der erste Teil von Lord of the Rings...
Die unendliche Geschichte muss ich aber wohl auch nochmal lesen, viele Details sind inzwischen verschwommen/in Vergessenheit geraten.Vermutlich hast du schon einmal vom "Jesus Video" gehört, seinem ersten Bestseller, und vor ein paar Jahren war "Ausgebrannt" in den Bestsellerlisten.

Wenn es nicht so dick wäre, dann würde ich es meinen Klassen einführen lassen![]()
:eek:
Jaja, bin schon in den Federn.

Heute in der Post:
Eoin Colfer's neuer Artemis Fowl... Der Tag ist gerettet!![]()
Die ersten 3?4? Bände habe ich gelesen, danach nicht mehr.
Der wievielte Band ist das mittlerweile?