Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Alternativ ginge auch die Hörspielversion von Tolstois "Krieg und Frieden" mit mehreren Dutzend Sprechern auf 10 CDs (das ist jedenfalls nicht anspruchslos).

Danke für den großartigen Tip

Was hältst Du denn von dem Link zur Abenteuer-Box? Da ist einiges dabei und es braucht definitiv weniger Zeit.![]()

Da war nen Link versteckt... 

Und der Film dazu war auch großartig. Kann den vierten Band kaum abwarten und versuche, auf die deutsche Version zu warten, weil ich jetzt knapp vor Ende nicht mehr auf die englische umsteigen will. Wobei ich die mit Sicherheit irgendwann nochmal auf Englisch lesen werde. Midnight Sun war schon so genial...
die überfliegt auch romane und dadurch gehen doch einige wertvolle erfahrungen verloren finde ich. ich hab mich anfangs auch mal darin probiert, klappte sogar einigermaßen gut bei kleineren aufsätzen. aber ganz lernen will ich das nich und probiers auch nimma.
handball wm und vorfreude auf die buli sowie eigener trainingsauftakt wahrscheinlich...
d.na