Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab als Kind immer den Anime geguckt und letztens das Buch hier im Bücherregal entdeckt. Da muss ich jetzt durch :applaus:So, habe gestern mit Heidi angefangen.Hab als Kind immer den Anime geguckt und letztens das Buch hier im Bücherregal entdeckt. Da muss ich jetzt durch :applaus:
Als ich Kind war, hiess das noch Zeichentrick :O

Habe Heidi nie gesehen, aber gelesen... Nette Kinderlektüre, erinnert mich irgendwie an die Nesthäkchen- Bücher... Kennt die jemand? 
Bei mir auchHabe Heidi nie gesehen, aber gelesen... Nette Kinderlektüre, erinnert mich irgendwie an die Nesthäkchen- Bücher... Kennt die jemand?
![]()

Frage an jene die gerade in UK sind: Gibts dort günstige Buchläden, die nach Deutschland günstig liefern? Ein User im anderen Forum fragt danach und ich dachte, wir helfen ihm auch im Paralleluniversum.
Vielleicht hat ja jemand ne Domain, webadresse, URL parat?

Anne auf Green Gables ist auch nicht schlecht gewesen (Fernsehen, Buch kenne ich nicht)

Ich verehre Stephen Fry, in meinen Augen ist er einer der besten Schreiber Englands :applaus::applaus:
:zweifeln: 
Ich wusste gar nicht, dass Stephen Fry in Deutschland auch so populaer ist :eek::eek: Ich muss zugeben, dass ich ihn nicht kannte, bevor ich nach England gezogen kann. Und wenn ich bedenke, dass ich fast mein Abschlussdiplom von ihm bekommen haette, aber jetzt wird es ueberraschenderweise irgendso ein Opernsaenger:zweifeln:
![]()

Oh Gott, ich würde sterben, wenn ich ihn nur mal sehen könnte...
Ich verstehe es auch nicht ganz, er schien nicht abgeneigt zu sein, aber dieser Opernsaenger ist wohl in dieser Stadt geboren oder so, und deshalb haben sie lieber den genommen :wild: 
Während ich in Irland gelebt habe, habe ich immer IQ geschaut, eine von ihm moderierte Sendung... :applaus:
) hab ich aber letztens ueber Youtube kennen gelernt
Fry's Planet Word klingt auch so als ob das was fuer mich waere, aber die scheint ja nicht mehr zu laufen