(und er hat mich selten enttäuscht).
Dein Neffe oder Fitzek?

Ich gehe mal davon aus, der Augenjäger ist der Nachfolger vom Augensammler? Letzteres halte ich für Fitzeks schlechteste Veröffentlichung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(und er hat mich selten enttäuscht).

Zitat von Melä;1917000:Habe gerade "Die Arena" von Stephen King durch. An sich sehr gutes Buch. Ich finde es jetzt nicht wirklich Horrormässig in dem Sinne wie man es gerne von King kennt.
@basti
Es ist gut mit Arena vergleichbar aber auch Needful Things. Seit "Es" würde ich King auch nicht mehr als "typischen Horrorschriftsteller" bezeichnen.
Arena istn Weltbuch - das beste seit dem Turm-Zyklus!
:applaus:

Zitat von Melä;1917000:Und Jo Nesbø, ich schäme mich ja fast. Ich hab noch kein einziges von ihm gelesen und das obwohl ich hier ja gut drankomme![]()
@oceandreamer: Die sind dir zu folge also empfehlenswert? Vielleicht sollte ich da doch mal reingucken, wenn ich mit meinen anderen Projekten fertig bin die noch zu Hause rumstehen.
... gerade für jemanden, der auch noch in Oslo lebt ein absolutes Muss
...

200 Seiten lang liegt die Trulla auf dem Bett, nach gefuehlten 150 Seiten hat sie endlich ihr Wasserglas (selbst Theodor Fontane haette ein Wasserglas nicht langatmiger beschreiben koennen), den Rest der Zeit verbringt sie damit nicht zu erzaehlen, dass ihr Vater sie waehrend der Sonnenfinsternis misbraucht hat....
Du hast aber schon mitbekommen, dass sie ans Bett gefesselt war und nicht einfach nach nebenan gehen konnte, wenn ihr danach war?
Sollte es kein Sarkasmus sein, haelst du mich offenbar fuer ein bisschen doof. Daher hab ich ueberlegt, ob ich ueberhaupt antworten soll, aber es geht nichts ueber eine gepflegte Diskussion ueber ein Buch 

Horror ist mir aber auch nicht so wichtig, ich finde das psychologische eigentlich viel interessanter, und gerade deshalb habe ich mir mehr erhofft.
Ich weiss jetzt nicht, was dieser Sarkasmus soll, das war eine ernstgemeine Meinung zu dem Buch, und wenn ich dir damit jetzt auf den Schlips getreten bin, weil du ein Fan bist ist es mir ehrlich gesagt relativ egalSollte es kein Sarkasmus sein, haelst du mich offenbar fuer ein bisschen doof. Daher hab ich ueberlegt, ob ich ueberhaupt antworten soll, aber es geht nichts ueber eine gepflegte Diskussion ueber ein Buch
![]()
Ich weiss nicht, ob Horrormaessig noch was kommt, die 2 Szenen die es bisher gab (der Hund frisst Gerald und die sieht ihren Vater in der Ecke stehen) fand ich jetzt nicht wirklich spannend, hoechsten im ersteren Fall ziemlich eklig, weil eine lebhafte Fantasie habeHorror ist mir aber auch nicht so wichtig, ich finde das psychologische eigentlich viel interessanter, und gerade deshalb habe ich mir mehr erhofft.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1918214:Hat jemand zufällig ein Lesetagebuch zu Antigone zu verschenken?![]()