Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist "Juliet, Naked" der roman von ihm, der das Leben einer jungen Mutter beschreibt?

... LeserättInnen...
Es gibt ja auch keine ZimtzickInnen oder einen EntInnenhintern.Lese gerade "Der Gang der Weltgeschichte" eines Herrn Toynbee - ist glaube ich was für Soziologen, Historiker und Anthropologen, oder? Scheint ne Art "Klassiker" in diesem Spektrum zu sein. ist auf jeden Fall interessant wie nach seiner Meinung Kulturen und warum entstehen und vergehen und wie sich dies auf andere Kulturen auswirkt.
Ich lese grad Bis(s) zum Morgengrauen. sonst auch gerne mal was zum Lachen.
. Habe alle 4 in einer Woche gelesen :stirn:
.
Und du traust dich, das öffentlich auch noch zuzugeben...![]()
.@Diego Love
Genau! "Slam" war der Titel des Buches wos um ne junge Mutter geht. Ich habe für mich das Gefühl alles von Hornby gelesen zu haben, was für micht wichtig ist. Juliet, naked - worum gehts da jetzt genau? Scheint ein Mädchenthema zu sein, nach dem bis hier in unserem Literaturcafe gesschriebenen - was NICHT abwertend gemeint ist!
Sorry, dass der ganze Text ein wenig länger wurde. Zumindest weißt du jetzt relativ genau, worum es in dem Buch geht.Ich lese grad Bis(s) zum Morgengrauen. sonst auch gerne mal was zum Lachen.