Dann werde ich mir den dritten Band schon mal sichern, bevor er auch vergriffen ist... Werde den zweiten wohl einfach auf Englisch lesen, wenn ich ihn nicht zu einem einigermaßen seriösen Preis auftreiben kann. *schiebt die Gletscherbrille hoch*Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann werde ich mir den dritten Band schon mal sichern, bevor er auch vergriffen ist... Werde den zweiten wohl einfach auf Englisch lesen, wenn ich ihn nicht zu einem einigermaßen seriösen Preis auftreiben kann. *schiebt die Gletscherbrille hoch*Hab dich mal bestätigt. Und auch schon ein bisschen deine Regale besichtigt...![]()

Aber "Der Anschlag" wird wohl auch bald auf der Goodreads-Liste landen.Joar... stimmt. Aber ich liste dort auch nicht alle Bücher, die ich jemals gelesen habe. Das liegt daran, dass ich eigentlich nur Bücher da drin habe, die ich seit meiner Anmeldung gelesen oder auf meinen SUB (Stapel ungelesener Bücher) gelegt habe. Ein paar Kings habe ich z.B. natürlich auch verschlungen (vor Goodreads - ES und insomnia sind sehr zerfleddert)... Habe mich halt inzwischen etwas umorientiert.Aber "Der Anschlag" wird wohl auch bald auf der Goodreads-Liste landen.

Ist eigentlich noch jemand hier bei Goodreads?
Wir haben Weihnachten - was verschenkt ihr für Bücher? Was wünscht ihr euch für Bücher? Was lest ihr für Bücher?
Legt mal los und schreibt was dazu!
Läckberg ist für Frauen, Adler Olsen für Männer. Wenn Deiner Mutter Adler Olsen gefällt, wird ihr Läckberg vielleicht noch besser gefallen. Umgekehrt ist das allerdings nahezu ausgeschlossen.Meine Mutter bekommt von mir "Die Engelmacherin" (Camilla Läckberg). Klingt, als habe es Ähnlichkeit mit den Adler-Olsen Büchern und sollte ihr daher gefallen.
Ich selbst habe eine kleine Auswahl gegeben, also mal abwarten, was unter dem Weihnachtsbaum liegen wird.

Ob Goethe es drauf hatte, kann ich nicht sagen. Ist der erste Goethe, den ich lese - wenn ich jetzt nix vergesse - und werde es wohl wieder immer aufn letzten Drücker machen. Schiller ist allerdings brilliant.