Das Orakel? :cool:
Nö. Kannst du nicht kennen, da warste noch nich im Forum. Das ist eigentlich die Geschichte des Forums schlechthin (oder zumindest des Zeigt mir euer Gesicht-Threads).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Orakel? :cool:
Aber die von loozy sind einfach häufiger als meine. Die braucht keiner mehr.

Nö. Kannst du nicht kennen, da warste noch nich im Forum. Das ist eigentlich die Geschichte des Forums schlechthin (oder zumindest des Zeigt mir euer Gesicht-Threads).
@ dex: Hast du eigentlich noch das Video von ihr?![]()

Erzäääääääääääääääääähl :cool:

Na schönen Dank auch.
Nein, ich hab das leider nie gehabt!![]()
Was mach ich denn jetzt? 
Och, ich bin eigentlich nich so der gute Erzähler. Möchte jemand anderes?![]()
Danke wofür? Dass es mehrere Fotos in diesem Forum von dir gibt ist ja schlichtweg eine Tatsache. So what?
Danke wofür? Dass es mehrere Fotos in diesem Forum von dir gibt ist ja schlichtweg eine Tatsache. So what?

Also mir fehlt noch die 416 von loozy, hat die wer?
Ich meinte eigentlich den Spruch mit den Panini- Bildern,
Wenn hier Witze darüber gemacht werden, dass man Bilder die man doppelt hat tauscht, bietet sich der Spruch einfach an.
Die hab' ich. Aber nur einmal.
Dafür müsste schon was besonderes im Gegenzug kommen. Mit Glitzer oder so.
Letztens hab ich bei Edeka vergessen, die Tierbilder mitzunehmen. Ich konnte noch knapp verhindern, dass die Scheidung eingereicht wurde.

Ist das eigentlich bei jeden Edeka so, dass es dazu eine Tauschbörse gibt?
Bei unserem hängt dazu ein großes Plakat.

Letztens hab ich bei Edeka vergessen, die Tierbilder mitzunehmen. Ich konnte noch knapp verhindern, dass die Scheidung eingereicht wurde.
Versteh ich. Keine Mutter der Welt kann sich diesem immensen Druck der Kinder entziehen.
Irrtum, die Sammlerwut hat nicht die Kinder, sondern die Mutter im Griff
Neulich klingelt so ein Halbstarker bei uns, ich mach auf und frag ihn, was er will - wollte meine Frau sprechen.
Ich: warum?
Er: Ebay Kleinanzeigen
![]()