Wer ist beim Spiel?

ne, natürlich nicht. der Werder Block ist ausverkauft und daneben wird es noch sehr viel mehr grün-weiß geben.

sind halt wirkliche Fans da und keine Internet Leute.

und kannst du bitte aufhören, hier zu posten.

ihr Internet Fans könnt euren Hass gerne Freitag und Samstag rauslassen und habt hier 100 unter Foren.

In dissem Thread geht es um Fans, die Freitag wirklich dabei sind und nicht eure Häme.
Was ist denn mit dir heute los? Eigentlich bist du doch cool?

Moin, ich bin am Freitag mit Freunde beim Spiel. Kann mir jemand beantworten, ob man wirklich erst um 4 Uhr morgens wieder in Bremen ist? Gibt es andere Möglichkeiten?

Oh, hier wurde ja ein wenig gewischt. Ich werde nicht beim Spiel sein, bin aber ziemlich gespannt und hab gar kein Gefühl, was da morgen passieren könnte. Freu mich aber das es wieder losgeht und dann halt gleich nen Alles oder Nichtsspiel.

Lieber @liam1899, glaub du trägst die Raute im Herzen, wie die meisten hier. Solche Ausraster "reloaded" finde ich Internetfan aber nicht gut.

Sport frei.

@liam1899

ich war eben wirklich überrascht, was Du hier gepostet hast.
ich z.B. wohne in Berlin und da ist es relativ schwer, regelmäßig ins Stadion zu gehen.
erst recht wenn ich dann so wie heute arbeiten muss.
Bin schon wirklich erstaunt gewesen, denke aber, dass es ein Ausrutscher war.:beer:

Back