Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ruhig Blut, Junge.Können jetzt bitte die Leute mal ruhig sein, die nicht live beim Spiel sind @Chrissi282 . Ihr habt doch genug Möglichkeiten eure Meinung herauslasen und müsst das jetzt nicht auch noch bei Leuten tun, die für Werder wirklich noch durchs Feuer gehen.
Bin Freitag leider familiär verhindert.Danke.
Dir auch einen schönen Abend und ein hoffentlich gutes Spiel am Freitag!

Was ist denn mit dir heute los? Eigentlich bist du doch cool?ne, natürlich nicht. der Werder Block ist ausverkauft und daneben wird es noch sehr viel mehr grün-weiß geben.
sind halt wirkliche Fans da und keine Internet Leute.
und kannst du bitte aufhören, hier zu posten.
ihr Internet Fans könnt euren Hass gerne Freitag und Samstag rauslassen und habt hier 100 unter Foren.
In dissem Thread geht es um Fans, die Freitag wirklich dabei sind und nicht eure Häme.
Ich lese da viel von Schienenersatzverkehren..Moin, ich bin am Freitag mit Freunde beim Spiel. Kann mir jemand beantworten, ob man wirklich erst um 4 Uhr morgens wieder in Bremen ist? Gibt es andere Möglichkeiten?
Bin doch dabei.Bin Freitag leider familiär verhindert.
![]()

Bin doch dabei.
Hab Wege gefunden.
![]()

Leider nur vorm TV dabei.Dann bring uns Glück !!!
Wir können es alle brauchen.![]()

@liam1899
ich war eben wirklich überrascht, was Du hier gepostet hast.
ich z.B. wohne in Berlin und da ist es relativ schwer, regelmäßig ins Stadion zu gehen.
erst recht wenn ich dann so wie heute arbeiten muss.
Bin schon wirklich erstaunt gewesen, denke aber, dass es ein Ausrutscher war.![]()
Aber ich bin ja auch nur ein Internetfan.