Wer ist beim Spiel?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dieser heilige Rasen wurde von mir persönlich am 15. Mai 2022 vom Weserstadion bis zum Holzdamm zu Fuß in einem Bierbecher getragen. Kein Wunder das es da strubelig wurde.
Mein Foto stammt übrigens aus den "Katakomben" des Weserstadions. Hab ich bei unserer Führung im letzten Jahr gemacht, als sich ein paar Leute aus dem DEAT getroffen haben. :)

Wie sagtest du damals? What goes on the road, stays on the road. :beer:
Der Tag war aber auch Weltklasse, werde nicht vergessen, wie ich den fränkischen Taxifahrer von hinten fast erwürgt hätte und in meinem ganzen Leben noch nie so glücklich war die Schranken der Nürnberger Hauptbahnhof Toiletten durchbrochen zu haben, um einfach nur angestaute 3Liter Kulmbacher endlich wieder laufen zu lassen.
Das war pure Angst und Schmerzen.:XD:

Der Tag war aber auch Weltklasse, werde nicht vergessen, wie ich den fränkischen Taxifahrer von hinten fast erwürgt hätte und in meinem ganzen Leben noch nie so glücklich war die Schranken der Nürnberger Hauptbahnhof Toiletten durchbrochen zu haben, um einfach nur angestaute 3Liter Kulmbacher endlich wieder laufen zu lassen.
Das war pure Angst und Schmerzen.:XD:

Geil !!! Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen, formulierte der Dichter Matthias Claudius schon 1775 :XD::XD::XD:

Ein Freund aus Kiel, Gladbach Fan, schrieb (für die @Oberfrankenwerderanerin "schrubte) mir gerade folgendes....

"Moin Silvio, wir wollten ja gerne in Bremen dabei sein, aber es sind keine Tickets in den Vorverkauf gekommen"

Da ich mich mit den Gepflogenheiten der Karten für die Gäste nicht auskenne, meine Frage, wie ist das zu verstehen...?
Ich denke mal, der wollte auf unserer Werderseite wildern. In den Vorverkauf kommt ja nur bei uns was denke ich.
Die Gästefans bekommen doch eigens Karten für den Gästeblock, aber die sind glaub ich immer nur für Fanclubs?
Weiß ich aber auch nicht sicher.

Ich war in der letzten Saison mit nem ehemaligem Forumsmitglied @notavailable (nicht mehr verfügbar :D stimmt!) gegen Gladbach im Stadion.
Das Spiel war da Nebensache und auch nicht so dolle.Hoffe es wird diesmal für euch erfolgreicher.
Viel Spaß jedenfalls! :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back