Dann mach ich den Thread mal auf, weil ich nämlich dabei bin! 
Danke nochmal an @Slipringbody für die Karten

Danke nochmal an @Slipringbody für die Karten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

bist jetzt gefragt an der Linie die richtigen Anweisungen zu geben. 3 Punkte sind jetzt PflichtDann mach ich den Thread mal auf, weil ich nämlich dabei bin!
Danke nochmal an @Slipringbody für die Karten![]()
![]()
Uih, da hast du schöne Karten, die Plätze durfte ich auch schon mal genießen von @SlipringbodyDann mach ich den Thread mal auf, weil ich nämlich dabei bin!
![]()

Ich glaube mich zu erinnern, dass Du den Jungs immer irgendwie Glück bringst, oder Angst machstDann mach ich den Thread mal auf, weil ich nämlich dabei bin!
![]()

...definitiv Angst...Ich glaube mich zu erinnern, dass Du den Jungs immer irgendwie Glück bringst, oder Angst machst
Auf jeden Fall bringt es was, wenn Du vor Ort bist.
Vorschlag: wir belassen es dabei!!!!
Viel Spaß Euch!

...definitiv Angst...
![]()
Wir könnten eigentlich zweieiige Zwillinge sein! 
So furcheinflößend sieht doch die @Oberfrankenwerderanerin gar nicht aus, und nett ist sie auch noch!Wir könnten eigentlich zweieiige Zwillinge sein!
![]()
Ja find ich auch und kann ich nur zurückgeben!

Es sind ja noch ein paar Tage hin. Ich drück dir die Daumen dass du wieder fit bist bis Samstag.Meine Karten habe ich ja und hoffe, wieder mit meinem Schwiegersohn im Stadion zu sein. Seit Tagen bin ich allerdings krank und ohne Antibiotika (seit gestern) geht's nicht mehr.
Die Hoffnung habe ich, dass es am Samstag klappt.

So furcheinflößend sieht doch die @Oberfrankenwerderanerin gar nicht aus
Ich würde mal an deiner Stelle nicht über mein Profilbild lästern. Kämm erstmal dein Gras und dann sprechen wir uns wieder.Also wenn ich ihr Profilbild sehe bleib ich dabei: sie sieht aus wie der Junge auf dem Zwieback.
Ich würde mal an deiner Stelle nicht über mein Profilbild lästern. Kämm erstmal dein Gras und dann sprechen wir uns wieder.
Meiner sieht ähnlich ausDieser heilige Rasen wurde von mir persönlich am 15. Mai 2022 vom Weserstadion bis zum Holzdamm zu Fuß in einem Bierbecher getragen. Kein Wunder das es da strubelig wurde.

...hab ich auch nichtJa find ich auch und kann ich nur zurückgeben!
![]()
Der @Exil-Ostfriese übertreibt halt immer ein bisschen. Hätte jedenfalls nicht gedacht, dass er Angst vor mir hat.![]()
, ich will der Mannschaft und dem Gegner nur schon mal kräftig Angst einflößen...

...hab ich auch nicht, ich will der Mannschaft und dem Gegner nur schon mal kräftig Angst einflößen...
...es gab da aber mal einen Tag, da hatte ich eher Angst um dich...
...ich sag nur *Feuerwasser*![]()
Statt OW lieber mit OFWGernebist jetzt gefragt an der Linie die richtigen Anweisungen zu geben.
wechseln wir mit Dir etwa mal VOR der 75. Minute?? 

Eigentlich Ost, aber mit kaputtem Rücken ist nicht zu entzücken. Daher brauchen wir Sitz, sonst müssen wir wohl passen