Wer ist beim Spiel?

2004 nach dem grandiosen 3:1 in München gab es dann das eher misslungene aber bedeutungslose 2:6 gegen Leverkusen. Zuerst hatten vereinzelte aus dem Ostblock versucht, nach Abpfiff auf den Rasen zu stürmen, wurden aber schnell eingefangen. Danach wurden dann alle Zugänge zum Platz geöffnet, so dass jeder die Gelegenheit hatte, den "heiligen" Rasen zu betreten. Lief alles völlig ruhig und gesittet ab. Ach ja, ein Bekannter von mir hatte damals ebenfalls ein Stück Rasen mitgehen lassen, das nach seinen Angaben immer noch existiert ...:D..
Ich fand es gegen Frankfurt auch "gesittet" auf dem Rasen und wüsste nicht, dass irgend etwas passiert wäre - außer den fehlenden Rasenstückchen....

Rasen noch aus 2004? Top! Vielleicht hat ja Dein Bekannter Pflegetipps, falls ich mal Bedarf haben sollte..? :D Da mein Stückchen zu 100% welk wurde, denke ich nicht, dass Kunstrasen mit drin war...

2004 nach dem grandiosen 3:1 in München gab es dann das eher misslungene aber bedeutungslose 2:6 gegen Leverkusen. Zuerst hatten vereinzelte aus dem Ostblock versucht, nach Abpfiff auf den Rasen zu stürmen, wurden aber schnell eingefangen. Danach wurden dann alle Zugänge zum Platz geöffnet, so dass jeder die Gelegenheit hatte, den "heiligen" Rasen zu betreten. Lief alles völlig ruhig und gesittet ab. Ach ja, ein Bekannter von mir hatte damals ebenfalls ein Stück Rasen mitgehen lassen, das nach seinen Angaben immer noch existiert ...:D

Ach ja, bin nicht im Stadion, werde zuhause mit ein paar anderen das Spiel schauen, mit anschließenden Grillen und eventuell das eine oder andere alkoholische Getränk. Habe jedenfalls in weiser Voraussicht den Montag freigenommen ...
Wer saufen kann, kann auch arbeiten...
So praktiziere ich es Montag.
Bin Montag zumindest körperlich anwesend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch dabei sein, hat die Frau gesagt! :ugly:

Wir haben nächste Woche Urlaub , ich wollte eigentlich gestern für 1 Woche auf's Schiff. Die Frau meint, dass das aber nicht geht. Wir müssten heute schließlich ins Stadion. :D Wehe Werder steigt heute nicht auf. :p

Back