Yup ... ich war im Stadion ... ich glaub Nord damals ....... gegen Frankfurt auch ...
Hm, wie komme ich auf Ostblock ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yup ... ich war im Stadion ... ich glaub Nord damals ....... gegen Frankfurt auch ...

Ich fand es gegen Frankfurt auch "gesittet" auf dem Rasen und wüsste nicht, dass irgend etwas passiert wäre - außer den fehlenden Rasenstückchen....2004 nach dem grandiosen 3:1 in München gab es dann das eher misslungene aber bedeutungslose 2:6 gegen Leverkusen. Zuerst hatten vereinzelte aus dem Ostblock versucht, nach Abpfiff auf den Rasen zu stürmen, wurden aber schnell eingefangen. Danach wurden dann alle Zugänge zum Platz geöffnet, so dass jeder die Gelegenheit hatte, den "heiligen" Rasen zu betreten. Lief alles völlig ruhig und gesittet ab. Ach ja, ein Bekannter von mir hatte damals ebenfalls ein Stück Rasen mitgehen lassen, das nach seinen Angaben immer noch existiert .....
Da mein Stückchen zu 100% welk wurde, denke ich nicht, dass Kunstrasen mit drin war...Ist ja auch Quatsch, dann schon die Tore ausbuddeln und schön in den Garten stellen samt Spielerbank.Hybridrasen ist Naturrasen, der durch Kunstrasen verstärkt ist.
Hab null Verständnis dafür, dass man zu Hause ein Stück Rasen haben will. Da fehlt mir die emotionale Bindung zu.

Wer saufen kann, kann auch arbeiten...2004 nach dem grandiosen 3:1 in München gab es dann das eher misslungene aber bedeutungslose 2:6 gegen Leverkusen. Zuerst hatten vereinzelte aus dem Ostblock versucht, nach Abpfiff auf den Rasen zu stürmen, wurden aber schnell eingefangen. Danach wurden dann alle Zugänge zum Platz geöffnet, so dass jeder die Gelegenheit hatte, den "heiligen" Rasen zu betreten. Lief alles völlig ruhig und gesittet ab. Ach ja, ein Bekannter von mir hatte damals ebenfalls ein Stück Rasen mitgehen lassen, das nach seinen Angaben immer noch existiert ...
Ach ja, bin nicht im Stadion, werde zuhause mit ein paar anderen das Spiel schauen, mit anschließenden Grillen und eventuell das eine oder andere alkoholische Getränk. Habe jedenfalls in weiser Voraussicht den Montag freigenommen ...
Auswärts Kiel wäre auch was, könnte ich mit dem Rad hin. Obwohl: lieber nicht. So wie beide Spiele gegen Kiel liefen....Das Forum ist am Sonntag dann ja wie leer gefegt!Ich gönne es aber natürlich jedem von euch.
Mir wäre jetzt Auswärts Regensburg lieber gewesen, aber da wäre ich wohl in der verschwindend geringen Minderheit![]()

Morgen 03:00 Uhr ist Abfahrt![]()

...böse Kollegenzungen behaupten, dies sei Dein Dauerzustand...Wer saufen kann, kann auch arbeiten...
So praktiziere ich es Montag.
Bin Montag zumindest körperlich anwesend.

...böse Kollegenzungen behaupten, dies sei Dein Dauerzustand...![]()

Mein Motto
Ist der Ruf erstmal ruiniert...

Ich hatte mal den Tannenbaum 1 Jahr im Keller rotten lassen. Er wurde erst BVB-gelb und dann St. Pauli-braunAch ja, ein Bekannter von mir hatte damals ebenfalls ein Stück Rasen mitgehen lassen, das nach seinen Angaben immer noch existiert ...![]()

Mein 2016 er Rasen lebt auch noch in meinem GartenIch hatte mal den Tannenbaum 1 Jahr im Keller rotten lassen. Er wurde erst BVB-gelb und dann St. Pauli-braun![]()

Wehe Werder steigt heute nicht auf. 
Volle Zustimmung für Deine FrauIch muss auch dabei sein, hat die Frau gesagt!
Wir haben nächste Woche Urlaub , ich wollte eigentlich gestern für 1 Woche auf's Schiff. Die Frau meint, dass das aber nicht geht. Wir müssten heute schließlich ins Stadion.Wehe Werder steigt heute nicht auf.
![]()

Ihr habt es nicht bereut, oder?Ich muss auch dabei sein, hat die Frau gesagt!
Wir haben nächste Woche Urlaub , ich wollte eigentlich gestern für 1 Woche auf's Schiff. Die Frau meint, dass das aber nicht geht. Wir müssten heute schließlich ins Stadion.Wehe Werder steigt heute nicht auf.
![]()