Wer ist beim Spiel?

Unsre Truppe hat sich leider auf Schalke Corona eingefangen, musste meine Tickets abgeben, leider
Allesamt schon nach 2 Tagen positiv . Aber bei der geschlossenen Halle dürfte es noch mehr erwischt haben, Luft war richtig schlecht da drin
Erstmal Quarantäne und hoffen das es gegen Aue wieder klappt
Trotzdem wars geil und ich bereue nichts :schal:

Unsre Truppe hat sich leider auf Schalke Corona eingefangen, musste meine Tickets abgeben, leider
Allesamt schon nach 2 Tagen positiv . Aber bei der geschlossenen Halle dürfte es noch mehr erwischt haben, Luft war richtig schlecht da drin
Erstmal Quarantäne und hoffen das es gegen Aue wieder klappt
Trotzdem wars geil und ich bereue nichts :schal:
Dann mal gute Besserung. :)
Welche Halle meinst du? :denk:

Laut Fernsehbericht und entsprechenden Videos war das Dach geöffnet. Schalke soll Werder extra gefragt haben und Werder entschied sich für das geöffnete Dach. :klatsch:

Das Dach war jedenfalls offen.
Da gab es im Vorfeld sogar ne Diskussion, weil Schalke das Dach schließen wollte um ne bessere Stimmung zu erzeugen bei vollem Stadion.
Aytekin musste das Okay bei Werder holen. Ole Werner hat dann aber gesagt, es scheint die Sonne, das Dach bleibt offen! :schal:

Hier noch ein Link zum Nachlesen :D
https://www.reviersport.de/fussball...ite-geschlossenes-dach-bremen-legte-veto.html

Ja das Dach war offen, aber das ist ja auch nur ein eher kleiner Schlitz. Ich kam mir eher vor wie in einer Turnhalle. War schon irgendwie cool, aber sehr miefig da drin

Stehplatz Gästekurve unten im Getümmel , haben viele gesagt , das die Luft schlecht ist ‍:denk:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch gern gefahren und Ticket war schon da, aber ich habe mich offenbar auch auf Schalke mit Corona angesteckt. :(

Ja war tatsächlich so, habe jetzt auf etlichen Plattformen gelesen, das sich massenhaft Leute angesteckt haben am Samstag

Wünsch dir auch gute Besserung, hab meine Tickets ja verkauft für Freitag und hoffe , das wir gegen Aue wieder dabei sein können. Tickets habe ich dafür nämlich:wdance: und bekomme eventuell auch noch welche nach über Vitamin B:love:

Back