Ich diesmal nur auf dem Tvau 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Freut mich AndyIch bin wie fast bei jedem Heimspiel im Stadion
![]()

Ich diesmal nur auf dem Tvau![]()

, dann sollte aber gar nichts mehr schief gehen .

Dann mal gute Besserung.Unsre Truppe hat sich leider auf Schalke Corona eingefangen, musste meine Tickets abgeben, leider
Allesamt schon nach 2 Tagen positiv . Aber bei der geschlossenen Halle dürfte es noch mehr erwischt haben, Luft war richtig schlecht da drin
Erstmal Quarantäne und hoffen das es gegen Aue wieder klappt
Trotzdem wars geil und ich bereue nichts![]()

Das Dach war jedenfalls offen.

Kann ich so nicht bestätigen., aber wahrscheinlich warst du in nem anderen Bereich. Unterm Dach im Fanblock war es jedenfalls genial, auch lufttechisch.Ja das Dach war offen, aber das ist ja auch nur ein eher kleiner Schlitz. Ich kam mir eher vor wie in einer Turnhalle. War schon irgendwie cool, aber sehr miefig da drin

Kleines Superspreader-Event. Gute Besserung und das du nen milden Verlauf hast.Wäre auch gern gefahren und Ticket war schon da, aber ich habe mich offenbar auch auf Schalke mit Corona angesteckt.![]()
Wäre auch gern gefahren und Ticket war schon da, aber ich habe mich offenbar auch auf Schalke mit Corona angesteckt.![]()
und bekomme eventuell auch noch welche nach über Vitamin B