Wer ist beim Spiel?

So Testspiele sind rum, nächste Woche wird es ernst. Gegen Hannover sehe ich bei der Einstellung der Mannschaft aber kein Problem. Wir dürfen nur nicht so fahrlässig mit dem Chancen umgehen.

So Testspiele sind rum, nächste Woche wird es ernst. Gegen Hannover sehe ich bei der Einstellung der Mannschaft aber kein Problem. Wir dürfen nur nicht so fahrlässig mit dem Chancen umgehen.

Ich bin schon total euphorisch und hoffe, dass ich Losglueck haben werde :schal:

Ist denn noch irgendjemand von euch da, wenn er/sie Karten bekommt? Habe das entweder ueberlesen, oder wir haben bisher nur ueber Rahmenbedingungen gesprochen... :denk:

Also wenn ich ausgelost werde, bin ich auf jeden Fall da. Noch muss ich mich testen lassen. Hab mich aber schon mal geschaut. Bei uns hier um die Ecke gibts noch eine Teststation. Paderborn werde ich auslassen, da ich am Tag davor das 2te mal geimpft werde. Aber für die Heimspiele danach, hab ich mich auch registriert. Ich bin sehr gespannt.:schal:

Moinsen,
weiß jemand, ob ein Selbsttest reicht oder muss man vorher ins Testcenter?
Danke!

Steht doch in der Email für die Anmeldung das ein Selbsttest nicht reicht.

• Es besteht eine Nachweispflicht eines der drei G’s (geimpft, genesen, negativ getestet). Alle Teilnehmer:innen müssen eine dieser drei Voraussetzungen erfüllen. Der Nachweis wird vor Einlass ins Stadion kontrolliert. Nachfolgende Nachweise werden anerkannt:
Ein Testnachweis für Personen ab 6 Jahre, der maximal 24 Stunden (bei Antigen-Tests) oder 72 Stunden (PCR) zurückliegt. Ein Laien-Selbsttest ist nicht zugelassen.
Ein Genesenen-Zertifikat oder ein Genesenen-Nachweis über Arztattest, das nicht älter als 6 Monate ist.
Ein Impfnachweis, der 14 Tage nach der vollständigen Impfung gültig wird und für 12 Monate gilt.

wobei man sich das auch hätte denken können, das man einen Nachweis braucht.

Steht doch in der Email für die Anmeldung das ein Selbsttest nicht reicht.

• Es besteht eine Nachweispflicht eines der drei G’s (geimpft, genesen, negativ getestet). Alle Teilnehmer:innen müssen eine dieser drei Voraussetzungen erfüllen. Der Nachweis wird vor Einlass ins Stadion kontrolliert. Nachfolgende Nachweise werden anerkannt:
Ein Testnachweis für Personen ab 6 Jahre, der maximal 24 Stunden (bei Antigen-Tests) oder 72 Stunden (PCR) zurückliegt. Ein Laien-Selbsttest ist nicht zugelassen.
Ein Genesenen-Zertifikat oder ein Genesenen-Nachweis über Arztattest, das nicht älter als 6 Monate ist.
Ein Impfnachweis, der 14 Tage nach der vollständigen Impfung gültig wird und für 12 Monate gilt.

wobei man sich das auch hätte denken können, das man einen Nachweis braucht.

Danke, ich hab die Mail nur überflogen. War mir zu viel Text und ich wollte schnell die Tickets ;)

Back