Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So Testspiele sind rum, nächste Woche wird es ernst. Gegen Hannover sehe ich bei der Einstellung der Mannschaft aber kein Problem. Wir dürfen nur nicht so fahrlässig mit dem Chancen umgehen.

Ich bin schon total euphorisch und hoffe, dass ich Losglueck haben werde
Ist denn noch irgendjemand von euch da, wenn er/sie Karten bekommt? Habe das entweder ueberlesen, oder wir haben bisher nur ueber Rahmenbedingungen gesprochen...![]()

Wenn ich Losglück habe bin ich natürlich auch dabei um Werder siegen zu sehen.
Schon 2mal geimpft also brauche ich keinen Test![]()

Moin
Wann wird denn ausgelost wer ins Stadion darf?

Moinsen,
weiß jemand, ob ein Selbsttest reicht oder muss man vorher ins Testcenter?
Danke!
Steht doch in der Email für die Anmeldung das ein Selbsttest nicht reicht.
Ein Testnachweis für Personen ab 6 Jahre, der maximal 24 Stunden (bei Antigen-Tests) oder 72 Stunden (PCR) zurückliegt. Ein Laien-Selbsttest ist nicht zugelassen.
- Es besteht eine Nachweispflicht eines der drei G’s (geimpft, genesen, negativ getestet). Alle Teilnehmer:innen müssen eine dieser drei Voraussetzungen erfüllen. Der Nachweis wird vor Einlass ins Stadion kontrolliert. Nachfolgende Nachweise werden anerkannt:
Ein Genesenen-Zertifikat oder ein Genesenen-Nachweis über Arztattest, das nicht älter als 6 Monate ist.
Ein Impfnachweis, der 14 Tage nach der vollständigen Impfung gültig wird und für 12 Monate gilt.
wobei man sich das auch hätte denken können, das man einen Nachweis braucht.

Danke, ich hab die Mail nur überflogen. War mir zu viel Text und ich wollte schnell die Tickets![]()

Ohne Worte ...
Was anderes:
man sollja die "Art der Anreise" angeben.
Sag ich da "Fahrrad" aber kann denen bei der Einlasskontrolle mein Fahrrad dann nicht zeigen, darf man dann trotzdem rein?![]()