O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WE Plan steht
Sa. Meppen ab 14:00 Uhr in Lautern
Sa. Werder ab 15:45 in Bärlin
So. Rasta Vechta in OL
Ein Sport WE uffm Sofa
La la -
Rasta Man
La la -
Rasta Man
Bobby Marley
![]()

Vielleicht ist die Erklärung, dass keiner beim Spiel ist, und ein leerer Thread wäre doch auch doof...Das hier ist der "Wer is beim Spiel Thread" und nicht der was-mach-ich-in-meiner-Freizeit-weil-ich-mir-Werder-nicht-mehr-antue-Thread![]()
Wir könnten künftig auch zwei Threads überlegen und gucken, wo mehr passiert 
Nene lass mal.Vielleicht ist die Erklärung, dass keiner beim Spiel ist, und ein leerer Thread wäre doch auch doof...Wir könnten künftig auch zwei Threads überlegen und gucken, wo mehr passiert
![]()

Die Ausgangssituation ist natürlich nicht so, wie erhofft, aber die Hoffnung auf Veränderung ist immernoch da.
Oh man. Ich würde dir so sehr nen Sieg wünschen.Wielange hab ich wieder auf diesen Moment warten müssen...bin live dabei.Die Ausgangssituation ist natürlich nicht so, wie erhofft, aber die Hoffnung auf Veränderung ist immernoch da.
Das Schönste ist aber, dass ich zum ersten Mal unseren grossen Zwerg mitnehmen werde. Von daher wird es so oder so ein besonderer Tag.![]()