Wer ist beim Spiel...?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wohn zwar um die Ecke, hab mich aber dieses Jahr aus mehreren Gründen dazu entschieden vom Fernseher aus zu unterstützen :popcorn::beer::schal:

Ich gucks mir nicht mal mehr im TV an, ich hab die Schnauze so voll.

jede Woche freu ich mich aufs werder spiel, organisiere alles so das ich das Spiel in Ruhe gucken kann und dann liefern die Woche für Woche so eine Scheiße ab. Wenn ich dann noch das gequatsche von Kohfeldt und Baumann vorher und nachher höre platzt mir regelmäßig der Kragen.

Ich hab Karten gegen Gladbach, weiß nicht ob ich da überhaupt noch hin will

Samstag soll endlich mal wieder gutes Wetter werden (kein Regen).
Dann werde ich nachmittags wohl wieder eine große Runde mit meinem Hund gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wielange hab ich wieder auf diesen Moment warten müssen...bin live dabei. :dance: Die Ausgangssituation ist natürlich nicht so, wie erhofft, aber die Hoffnung auf Veränderung ist immernoch da.
Das Schönste ist aber, dass ich zum ersten Mal unseren grossen Zwerg mitnehmen werde. Von daher wird es so oder so ein besonderer Tag. :schal:

Wielange hab ich wieder auf diesen Moment warten müssen...bin live dabei. :dance: Die Ausgangssituation ist natürlich nicht so, wie erhofft, aber die Hoffnung auf Veränderung ist immernoch da.
Das Schönste ist aber, dass ich zum ersten Mal unseren grossen Zwerg mitnehmen werde. Von daher wird es so oder so ein besonderer Tag. :schal:
Oh man. Ich würde dir so sehr nen Sieg wünschen. :(

Back