Wer ist beim Spiel...?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin dabei... Wobei ich mich schon frage, was mich geritten hat, mir ein Ticket zu besorgen.....

Deine Intention ist doch klar, du willst mir aus dem Gästeblock grinsend ein Plakat präsentieren wo ich als braver Wettverlierer dargestellt werde. :( Am Besten lasse ich dich vor Spielbeginn von der Stadionregie durchrufen, "opalo möchte bitte zum Eingang an Block 9 kommen, dort wartet dein lieber Wettpartner auf dich." :love:

P.S. Ich bin natürlich auch live vor Ort und begutachte das Geschehen von meinem Sitzplatz in Block 9, unweit des Gästeblockes. ;)

Guten Morgen :wink2:

Ich wünsche allen Bremern eine gute, sichere Anreise. Vielleicht schaut sich der oder die eine oder andere im Vorfeld unsere Fohlenwelt an. Dort gibt es auch den berühmten Pfostenbruch zu besichtigen, an dem ihr nicht ganz unschuldig wart ! :vertrag:

Zudem wünsche ich euch nach Spielende eine entspannte Rückreise. :)

Auf ein schönes Spiel mit dem richtigen Sieger (Gladbach natürlich). ;) :beer:

Guten Morgen :wink2:

Ich wünsche allen Bremern eine gute, sichere Anreise. Vielleicht schaut sich der oder die eine oder andere im Vorfeld unsere Fohlenwelt an. Dort gibt es auch den berühmten Pfostenbruch zu besichtigen, an dem ihr nicht ganz unschuldig wart ! :vertrag:

Zudem wünsche ich euch nach Spielende eine entspannte Rückreise. :)

Auf ein schönes Spiel mit dem richtigen Sieger (Gladbach natürlich). ;) :beer:
Hättest fast ein Like bekommen aber der letzte Satz hat das verhindert.:beer:

Deine Intention ist doch klar, du willst mir aus dem Gästeblock grinsend ein Plakat präsentieren wo ich als braver Wettverlierer dargestellt werde. :( Am Besten lasse ich dich vor Spielbeginn von der Stadionregie durchrufen, "opalo möchte bitte zum Eingang an Block 9 kommen, dort wartet dein lieber Wettpartner auf dich." :love:

P.S. Ich bin natürlich auch live vor Ort und begutachte das Geschehen von meinem Sitzplatz in Block 9, unweit des Gästeblockes. ;)
Mein Abschneiden im Tippspiel war am Ende tatsächlich mit das Positivste am Spieltag... Neben Sonne, Bier, netten Leuten und einer einigermaßen funktionierenden Rückfahrt. Zu allem anderen - Schwamm drüber....

Back