O
Oberfrankenwerderanerin
Guest

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wird die geographische Nähe gewesen sein!Ich bin dabei... Wobei ich mich schon frage, was mich geritten hat, mir ein Ticket zu besorgen.....

Das definitiv nicht.... Wegen der unmöglichen Verkehrsanbindung war ich seit Jahren nicht mehr dort. Es war eher die Anstoßzeit, bei der ich dachte, da kommt man noch zu einer vernünftigen Zeit nach Hause, selbst, wenn alles schief geht, kombiniert mit Optimismus. Der ist allerdings nach Samstag weg....Wird die geographische Nähe gewesen sein!![]()
Jetzt befürchte ich eher mehr döppdöppdöpp, als erträglich ist....Ich bin dabei... Wobei ich mich schon frage, was mich geritten hat, mir ein Ticket zu besorgen.....

das habe ich mich vor dem Spiel in Gladbach schon öfter gefragt. Ich mache es trotz allem immer wieder.![]()
Zuletzt war ich viele Jahre konsequent, und bei künftigen Ansetzungen abends oder nachmittags werde ich das auch wieder werden, sofern es am Sonntag nicht das ultimativ tolle Erlebnis wird... 
Ich bin dabei... Wobei ich mich schon frage, was mich geritten hat, mir ein Ticket zu besorgen.....
Zuletzt war ich viele Jahre konsequent, und bei künftigen Ansetzungen abends oder nachmittags werde ich das auch wieder werden, sofern es am Sonntag nicht das ultimativ tolle Erlebnis wird...
![]()

Denk mal du bist Leidensfähig , es gibt so Mommente im Leben : Man tut es ,obwohl man nicht will .

@LotteS - in Gladbach gehe ich kein Bier holen - da kommt man ja nicht mehr in den Block, wenn man einmal draußen war... Auch ein Grund, warum ich da nicht gerne bin. Unten am Aufgang ist es immer dicht, weil sich die Ordner nicht kümmern.

@LotteS - in Gladbach gehe ich kein Bier holen - da kommt man ja nicht mehr in den Block, wenn man einmal draußen war... Auch ein Grund, warum ich da nicht gerne bin. Unten am Aufgang ist es immer dicht, weil sich die Ordner nicht kümmern.
Das ist ja leider in sehr vielen Gaesteblocks so... Und auch - was mich am allermeisten nervt - ebenfalls in grossen Teilen der Ost
Die Ordner stehen da rum und tun gaaaaaaar nichts mehr, um die Treppen frei zu halten. Die breite Treppe an der rechten Seite der Kurve ist meistens so zugestellt, dass man nichtmal waehrend des Spiels raus kommt - geschweige denn, mit vollem Bier wieder zurueck![]()
Deshalb fahre ich da auch gerne hin. Hannover ist auch super im Block, da gibt's bloß kein Bier....Also in Leverkusen war Alles Top im Block![]()
In der Ost kommt es darauf an, wo man steht, finde ich. Unser "Stammplatz" ist in Ordnung.Deshalb fahre ich da auch gerne hin. Hannover ist auch super im Block, da gibt's bloß kein Bier....In der Ost kommt es darauf an, wo man steht, finde ich. Unser "Stammplatz" ist in Ordnung.

Kein Bier im Block und trotzdem super?!?Deshalb fahre ich da auch gerne hin. Hannover ist auch super im Block, da gibt's bloß kein Bier....In der Ost kommt es darauf an, wo man steht, finde ich. Unser "Stammplatz" ist in Ordnung.
Doch, tatsächlich, Hannover geht immer - wenn sie denn mal wieder aufsteigen solltenKein Bier im Block und trotzdem super?!?
Neeeee

Doch, tatsächlich, Hannover geht immer - wenn sie denn mal wieder aufsteigen sollten![]()