O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Am Mittwoch?...über Ostern im Sommerkurzurlaub in der alten Heimat bei der Familie, aber dann am Mittwoch...![]()

Ich bin in München dabei und hoffe das wir schon mal direkt ein Ausrufezeichen senden .......![]()
Ich müßte das schon alles geschenkt kriegen , um das zu wollen , also nach München fahren.
ich finde es in München auch furchtbar. Einmal und nie wieder .

Kumpel hat Karten für das Spiel bei den Bauern...aber meine Regierung hat Urlaub in HH geplant. Also habe ich keine Chance.
Und der Pokalabend (hatte geplant nach Bremen zu fahren) werde ich mit meiner Regierung im Musical Mary Poppins verbringen.
Echt, dass sind richtig tolle Ostertage und ein gelungener Urlaub...![]()

Kumpel hat Karten für das Spiel bei den Bauern...aber meine Regierung hat Urlaub in HH geplant. Also habe ich keine Chance.
Und der Pokalabend (hatte geplant nach Bremen zu fahren) werde ich mit meiner Regierung im Musical Mary Poppins verbringen.
Ich müßte das schon alles geschenkt kriegen , um das zu wollen , also nach München fahren.
..... oder besser meiner Family!
) ..... Soll irgendwie inner Pampa liegen ..... mal sehen. Bin am Montagabend dran vorbei gefahren. Sah aus wie n gestrandetes UFO...... Egal, Punkte holen und jut 
Als in München lebender bin ich natürlich dabei. Begleitet von meiner Holden Gattin. Für die der erste Stadionbesuch mit Spiel. Meine Tochter, die sonst regelmäßig mit mir bei Werders Auswärtsspielen unterwegs ist, weigert sich, noch einmal einen Fuß in die Arroganz-Arena zu setzen...

endlich wieder eine Stadionwurst 
Manche Regierungen müssen gestürzt werden, wobei das eher nach einer Diktatur klingtKumpel hat Karten für das Spiel bei den Bauern...aber meine Regierung hat Urlaub in HH geplant. Also habe ich keine Chance.
. Arme Sau