Wer ist beim Spiel?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kumpel hat Karten für das Spiel bei den Bauern...aber meine Regierung hat Urlaub in HH geplant. Also habe ich keine Chance.
Und der Pokalabend (hatte geplant nach Bremen zu fahren) werde ich mit meiner Regierung im Musical Mary Poppins verbringen.
Echt, dass sind richtig tolle Ostertage und ein gelungener Urlaub...:kotz::kotz::kotz:

Kumpel hat Karten für das Spiel bei den Bauern...aber meine Regierung hat Urlaub in HH geplant. Also habe ich keine Chance.
Und der Pokalabend (hatte geplant nach Bremen zu fahren) werde ich mit meiner Regierung im Musical Mary Poppins verbringen.
Echt, dass sind richtig tolle Ostertage und ein gelungener Urlaub...:kotz::kotz::kotz:

Sorry für die Schadenfreude....Das ist echt bitter, vor allem dann auch noch das Krachermusical Mary Poppins....

Ich müßte das schon alles geschenkt kriegen , um das zu wollen , also nach München fahren.

Bin eh gerade hier unten bei den Weißwürstln und da sind meine Finger dann rein zufällig auf die Tastatur gefallen und haben Karten bestellt ..... kann mir das gar nicht so richtig erklären :D ..... oder besser meiner Family!

War früher häufiger im Olympiastadion und kenne die AA gar nicht (die Abkürzung trifft es irgendwie :top:) ..... Soll irgendwie inner Pampa liegen ..... mal sehen. Bin am Montagabend dran vorbei gefahren. Sah aus wie n gestrandetes UFO...... Egal, Punkte holen und jut :beer:

Oh shit , aber Regierungen kommen und gehn . Mary Poppins mehr geht ja gar nich., sorry .
Zieh die Zündkabel kurz vorm Start ab . Hab sonst auch keine bessere Idee .

Moin, ich glaube ich werde mich wieder ganz entspannt in den wald setzen,hat ja letztes mal auch glück gebracht^^ ...schön aufn hochsitz und sonne genießen^^

Manche Regierungen müssen gestürzt werden, wobei das eher nach einer Diktatur klingt :zwink2:. Arme Sau :beer:

Back