wer ist alles dabei ?

Keinen Cent stecke in den mehr in den A*****, bevor diese Mannschaft nicht gelernt hat, für das was sie sich vorgenommen hat, zu kämpfen.

Ich werde im Stadion sein, wenn nicht wieder was dazwischen kommt - es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Fußball... Von mir aus ists ja auch nicht weit bis Müngersdorf.

Ich tue es mir auch an, obwohl es das letzte Mal historisch schlimm war. Hab ich es in meinem Profil noch nicht abgeändert...

Bin ebenfalls dabei! ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Am Ende verlieren wir noch gegen Köln 0-4, gewinnen aber dafür gegen Gladbach, Stuttgart, Wolfsburg, Bayern und Schalke...dann nehm ich auch gern ne Niederlage gegen Köln hin :D

Bin ebenfalls dabei! ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Am Ende verlieren wir noch gegen Köln 0-4, gewinnen aber dafür gegen Gladbach, Stuttgart, Wolfsburg, Bayern und Schalke...dann nehm ich auch gern ne Niederlage gegen Köln hin :D

Wenn das so kommt, werden wir nach dem Kölner Spiel Werder verbal in Grund und Boden rammen !
Nach den anderen Spielen ist aber alle wieder in Ordnung und wir würden von der CL träumen, KATS einen neuen 25 Jahresvertrag anbieten und alle Spieler bis zum 50 Lj an Werder binden !

Spaß beiseite : Das würde ich natürlich auch gerne so hinnehmen !!

:applaus::applaus:

Aus Brandenburg a. d. Havel werden die Werderfreunde Brandenburg mit 7 mann anreisen. Wir hoffen natürlich auf einen Sieg der grün-weissen!!

geht mir ähnlich... weil ich demnächst verhindert bin, wird es wohl nach dem mainz-spiel mein letztes saisonspiel sein - hoffentlich mit nem besseren ergebnis :dance:

Back