wer ist alles dabei ?

Wir sind mit 3 Leuten dabei...
Wir suchen aber noch 2 MITFAHRER damit sich unser Schönes-Wochenend-Ticket auszahlt.
Abfahrt 7:17 Bremen HBF. Kosten p. P. 8-10 Euro.
Meldet euch mal!
fblankemeyer@web.de

Auch dabei leider nur 3 Leute von Mainz aus . Bier steht schon bereit natürlich Becks sind um 12.15 in Köln.Natürlich wo es Bier gibt.:lol:
Ob Sieg oder Niederlage egal.Nach den 2 Saisons sag ich nichts mehr.
Fährt noch einer über Koblenz nach Köln ?

Ich bin auch dabei! Da meine Freundin Köln-Fan ist und mir die Karten geschenkt hat, wird der Stadionbesuch sicher interessant, egal welches Ergebnis am Ende dabei rauskommt. :grinsen:

Ich bin auch dabei! Da meine Freundin Köln-Fan ist und mir die Karten geschenkt hat, wird der Stadionbesuch sicher interessant, egal welches Ergebnis am Ende dabei rauskommt. :grinsen:

auch wenn wir verlieren und unsre stürmer nicht treffen sollten, so darfst du später immerhin trotzdem mal "einlochen" ...äh, ich meine "einschieben"... ach verdammt, du weisst, was ich meine... :p

bin dabei und auch auf der fanparty :applaus::applaus::applaus:

Häng Dir bitte ein Schild mit Deinem Usernamen um, damit wir Dich finden, um mal persönlich kennenzulernen. :D

sich antun...... pffft... was n das für ne Einstellung?
Ich wär gern dabei und kann nicht!

Bitte was??? :eek: Wieso bist Du nicht dabei??? :(

Aber Party gibt es doch auswarts in Koeln immer!!! :) Ich mein mich zumindest erinnern zu koennen, wir haetten uns vorige Saison beim 0:3 ganz gut amuesiert :p

Wie schauts denn mit Dir aus? Auch dabei? :)

Wir schauen uns das Spiel auch live im Stadion an. Wir haben aber die Möglichkeit, entweder den Frust oder den Sieg mit kostenlosem Alk zu begießen. :D

Back