Zumindest "schlechtere" Getränke![]()
Viel Bier ist "schlechter" als Schuetti

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest "schlechtere" Getränke![]()

Viel Bier ist "schlechter" als Schuetti
![]()
Besonders die Biere, die sich aufgrund ihres miesen Geschmacks noch nicht einmal als solche bezeichnen düften...

Veltins zum Beispiel...![]()

Du trinkst auch KöPi und isst daher vermutlich auch kleine KinderAlso ich mag Veltins.![]()

Also ich mag Veltins.![]()

Das wird ja immer besser!Wer das Zeug trinkt, schläft auch in Bettwäsche von Schalke 04![]()

Naja,immer noch besser als die Ziegenplörre,die ihr Stauder schimpft!Du trinkst auch KöPi und isst daher vermutlich auch kleine Kinder![]()
Mit nem Stauder kannste mich auch nicht lockenNaja,immer noch besser als die Ziegenplörre,die ihr Stauder schimpft!

Nicht zwingend. Eine gute Freundin von mir mit s04 Dauerkarte kann sich für Veltins so gar nicht begeistern....Wer das Zeug trinkt, schläft auch in Bettwäsche von Schalke 04![]()
Also wenn ein Bier schlimmer ist als Stauder und Co, dann der MoritzVeltins, Stauder, KöPi,... all das verblasst gegen Moritz Fiege - NRWs bestes ;-)

) ich vergessen habe...
Bayreuther Hell, Tannenzäpfle, Zwick'l, Louis Barre Imperial, Kilkenny und na klar Jever sind so meine momentanen Favoriten und ein frisch gezapftes aus Oberfranken, dessen Namen ( @Oberfrankenwerderanerin ich und Namen merken) ich vergessen habe...
![]()

Moritz ist göttlich. Übertroffen nur von Jever, Pilsner Urquell und Hübner Bräu... und evtl Weserpils.Also wenn ein Bier schlimmer ist als Stauder und Co, dann der Moritz![]()

Kann man in Bremen eigentlich noch bar bezahlen, oder braucht man diese elenden Bezahlkarten?
Moritz ist göttlich. Übertroffen nur von Jever, Pilsner Urquell und Hübner Bräu... und evtl Weserpils.
Ich bin jetzt durch das Forum auch noch an eine Karte für Samstag gekommen. Im Weserstadion war ich tatsächlich ziemlich lange nicht mehr - ich schaffe es aufgrund der weiten Distanz von Bamberg nach Bremen zu selten zu Heimspielen. Aber da ja Semesterferien sind und ich eh bei meiner Familie bin, klappt es diesmal
Kann man in Bremen eigentlich noch bar bezahlen, oder braucht man diese elenden Bezahlkarten?

Nee Schmäuss!!!
Gampertbräu mein Bester. Fährt natürlich mit![]()

Hurra Hurra das Forum das ist da, werden ja immer mehr!!!Ich bin jetzt durch das Forum auch noch an eine Karte für Samstag gekommen. Im Weserstadion war ich tatsächlich ziemlich lange nicht mehr - ich schaffe es aufgrund der weiten Distanz von Bamberg nach Bremen zu selten zu Heimspielen. Aber da ja Semesterferien sind und ich eh bei meiner Familie bin, klappt es diesmal

Kronach grüßt BambergMoritz ist göttlich. Übertroffen nur von Jever, Pilsner Urquell und Hübner Bräu... und evtl Weserpils.
Ich bin jetzt durch das Forum auch noch an eine Karte für Samstag gekommen. Im Weserstadion war ich tatsächlich ziemlich lange nicht mehr - ich schaffe es aufgrund der weiten Distanz von Bamberg nach Bremen zu selten zu Heimspielen. Aber da ja Semesterferien sind und ich eh bei meiner Familie bin, klappt es diesmal