...ich seh schon Fahrgemeinschaft...Kronach grüßt Bamberg
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...ich seh schon Fahrgemeinschaft...Kronach grüßt Bamberg
![]()

Hurra Hurra das Forum das ist da, werden ja immer mehr!!!![]()

...und natürlich alles inklusive BierduscheMit der WoMan-Power übertönen wir die Ultras locker
![]()
...frag mal @LotteS und @SkankinPenguin 
Ach, ich würde auch gern mal wieder...
Aber ich bin leider ganz woanders...

Wie,der ist da????Moritz ist göttlich. Übertroffen nur von Jever, Pilsner Urquell und Hübner Bräu... und evtl Weserpils.
Ich bin jetzt durch das Forum auch noch an eine Karte für Samstag gekommen. Im Weserstadion war ich tatsächlich ziemlich lange nicht mehr - ich schaffe es aufgrund der weiten Distanz von Bamberg nach Bremen zu selten zu Heimspielen. Aber da ja Semesterferien sind und ich eh bei meiner Familie bin, klappt es diesmal
Kann man in Bremen eigentlich noch bar bezahlen, oder braucht man diese elenden Bezahlkarten?

Nicht zwingend. Eine gute Freundin von mir mit s04 Dauerkarte kann sich für Veltins so gar nicht begeistern....

Dann PN' mich mal mit Deiner Nummer an wenn Du willst, ein Haufen von uns trifft sich am Stadion!![]()
Apropos. Habt ihr schon einen bestimmten Standort am Stadion auserkoren?
Im Zweifel bin ich die Infozentrale, weil meine Nummer alle haben sollten - glaube ich? 

Nicht ganz.Unter 34 17 8 herrscht Konjunktur die ganze Nacht!![]()

Nicht ganz.
32 16 8
![]()

...me too...On the Road to Osterdeich![]()

Mit der WoMan-Power übertönen wir die Ultras locker
![]()

Wer macht eigentlich die Namensschilder für Morgen?
Bei den 846558 Leuten kommt man schnell durcheinander!![]()
Oder durchnummerieren wie die PanzerknackerWer macht eigentlich die Namensschilder für Morgen?
Bei den 846558 Leuten kommt man schnell durcheinander!![]()