SOFORT... n Sieg muss her.Was suchst du dann noch hier?
Ab ins Auto!!!![]()
![]()
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SOFORT... n Sieg muss her.Was suchst du dann noch hier?
Ab ins Auto!!!![]()
![]()
Hey Mädel, das ist nur ein Steinwurf von hier entfernt...keine Panik, ich reise nicht von Bremen an.Was suchst du dann noch hier?
Ab ins Auto!!!![]()
![]()

Wenn du wieder zu lange trödelst, beschwer dich dann aber nicht wieder über dein KnöllchenHey Mädel, das ist nur ein Steinwurf von hier entfernt...keine Panik, ich reise nicht von Bremen an.
Kann ja als Beweis ein Livebild schicken...
Ich esse erst noch gemütlich meinen Joghurt, n bissl duschen und dann geht es so allmählich in die Puschen...keine Hektik...
...nur nichts überstürzen...sonst vergess ich nur noch meinen Schal oder so...![]()

Was heisst denn "ein bissl" duschen.Hey Mädel, das ist nur ein Steinwurf von hier entfernt...keine Panik, ich reise nicht von Bremen an.
Kann ja als Beweis ein Livebild schicken...
Ich esse erst noch gemütlich meinen Joghurt, n bissl duschen und dann geht es so allmählich in die Puschen...keine Hektik...
...nur nichts überstürzen...sonst vergess ich nur noch meinen Schal oder so...![]()
Kann uns doch egal sein. Wichtig is er is rechtzeitig dortWas heisst denn "ein bissl" duschen.
Katzenwäsche?

Auch wieder wahr.Kann uns doch egal sein. Wichtig is er is rechtzeitig dort![]()

Du Ärmste.War doch ein rundum gelungener Stadionbesuch: wegen Stau erst zur 2. Hälfte geschafft, Bier schmeckt nicht und ist auch noch alkoholfrei und das Ergebnis, nunja...![]()

Schon etwas besser.

Wenigstens etwas.Schon etwas besser.![]()

Danke!Wenigstens etwas.
Gute Heimreise.
War doch ein rundum gelungener Stadionbesuch: wegen Stau erst zur 2. Hälfte geschafft, Bier schmeckt nicht und ist auch noch alkoholfrei und das Ergebnis, nunja...![]()
Der einzige Lichtblick ...Haben uns dann ja noch kurz im Block getroffen. Einen Stand mit Bier gab's glaube vor dem Stadion und dann brauch man immer diese blöde Karte zum Bezahlen...
Jetzt geht's für mich wieder nach Hause, in gut 7,5 h endlich wieder daheim.

Der einzige Lichtblick ...
Seid in Leipzig? Sollen wir da vielleicht das Bier nachholen?![]()
Das könnte man machen. Da klappt das bestimmt besser.Da reise ich schon Freitag an und bleibe bis Sonntag. So viel Verspätung wird der Zug ja wohl nicht haben ...In Leipzig bin ich immer dabei.Das könnte man machen. Da klappt das bestimmt besser.

Da reise ich schon Freitag an und bleibe bis Sonntag. So viel Verspätung wird der Zug ja wohl nicht haben ...![]()

Als hätten wir uns abgesprochen.Ich bleib auch Freitag bis Sonntag. Dann sollte dem ja nichts im Wege stehen.![]()

...gibt doch nichts über eine Bierdusche vom Ostfriesen, Dienstag in der Ost, die Chance...War doch ein rundum gelungener Stadionbesuch: wegen Stau erst zur 2. Hälfte geschafft, Bier schmeckt nicht und ist auch noch alkoholfrei und das Ergebnis, nunja...![]()

Stimmt, werde ich aber leider nicht schaffen ......gibt doch nichts über eine Bierdusche vom Ostfriesen, Dienstag in der Ost, die Chance...![]()