Wer is dabei?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was suchst du dann noch hier? :motz:
Ab ins Auto!!! :knutsch: :schal:
Hey Mädel, das ist nur ein Steinwurf von hier entfernt...keine Panik, ich reise nicht von Bremen an. :ugly:
Kann ja als Beweis ein Livebild schicken... :D

Ich esse erst noch gemütlich meinen Joghurt, n bissl duschen und dann geht es so allmählich in die Puschen...keine Hektik...
...nur nichts überstürzen...sonst vergess ich nur noch meinen Schal oder so... :kaffee:

Hey Mädel, das ist nur ein Steinwurf von hier entfernt...keine Panik, ich reise nicht von Bremen an. :ugly:

Ich esse erst noch gemütlich meinen Joghurt, n bissl duschen und dann geht es so allmählich in die Puschen...keine Hektik...
...nur nichts überstürzen...sonst vergess ich nur noch meinen Schal oder so... :kaffee:
Wenn du wieder zu lange trödelst, beschwer dich dann aber nicht wieder über dein Knöllchen :D

Was heisst denn "ein bissl" duschen.
Katzenwäsche?

War doch ein rundum gelungener Stadionbesuch: wegen Stau erst zur 2. Hälfte geschafft, Bier schmeckt nicht und ist auch noch alkoholfrei und das Ergebnis, nunja... :facepalm:

Haben uns dann ja noch kurz im Block getroffen. Einen Stand mit Bier gab's glaube vor dem Stadion und dann brauch man immer diese blöde Karte zum Bezahlen...

Jetzt geht's für mich wieder nach Hause, in gut 7,5 h endlich wieder daheim.

Back