Wer is beim Spiel?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin dabei und das sogar gerne :)

Das zweite Spiel innerhalb von 5 Tagen im Stadion und irgendwie habe ich nach Dienstag Abend ein gutes Gefühl das die 3 Punkte in Bremen bleiben.

Und ich muss Samstag nicht mal selbst fahren. Also könnte diesmal tatsächlich das ein oder andere Bierchen dran glauben müssen ;)

Aber egal was auch kommt - Allen die dabei sind, im Stadion, bei Sky oder bei Bremen 1, - viel Spaß und ein schönes und vor allem erfolgreiches Spiel :schal:

Ich komme mit meiner Freundin auch zum Spiel!!
Wir kommen aus Berlin und können leider nur ein bis zweimal pro Halbserie zu einem Spiel kommen... Diesmal war es sehr schwierig, da ich aufgrund einer Verletzung und OP noch an Krücken gehe... Aber was macht man nicht alles für unseren SVW!!
Wir freuen uns schon, den Aufwärtstrend mit einem knappen 2:1 Heimsieg begleiten zu können!!!

Wir kommen aus Berlin und können leider nur ein bis zweimal pro Halbserie zu einem Spiel kommen... Diesmal war es sehr schwierig, da ich aufgrund einer Verletzung und OP noch an Krücken gehe... Aber was macht man nicht alles für unseren SVW!!
Wir freuen uns schon, den Aufwärtstrend mit einem knappen 2:1 Heimsieg begleiten zu können!!!

:top: :top: :top:

Gute Besserung :-)

Back