O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Bin auf einem Geburtstag. 
Aber die haben Sky

Aber die haben Sky

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

https://www.bsag.de/service/verkehrsangebot/busse-und-bahnen-zum-werderspiel.htmlMoin, kann mir jemand sagen ab wann die Busse vom P&R Hemelinger Hafendamm zum Stadion fahren?
Gruß
Klaus

Muss leider arbeiten das ganze WochenendeVielleicht hat ja einer der Staende ne Kooperation mit Sky? *hoff*

...
Wenn ich dann noch was sehen kann.![]()

Das probier ich!Einfach "nur" soviel trinken, das du alles dreifach siehst und dann die Mitte anstarren![]()

Sehr sympathischer Vermieter!Mein Vermieter hat mich eingeladenalso bin ich mit meinem ungewaschenen Trikot von Dienstag auch dabei
Ich komme mit meiner Freundin auch zum Spiel!!
Wir kommen aus Berlin und können leider nur ein bis zweimal pro Halbserie zu einem Spiel kommen... Diesmal war es sehr schwierig, da ich aufgrund einer Verletzung und OP noch an Krücken gehe... Aber was macht man nicht alles für unseren SVW!!
Wir freuen uns schon, den Aufwärtstrend mit einem knappen 2:1 Heimsieg begleiten zu können!!!

Gute BesserungIch komme mit meiner Freundin auch zum Spiel!!
Wir kommen aus Berlin und können leider nur ein bis zweimal pro Halbserie zu einem Spiel kommen... Diesmal war es sehr schwierig, da ich aufgrund einer Verletzung und OP noch an Krücken gehe... Aber was macht man nicht alles für unseren SVW!!
Wir freuen uns schon, den Aufwärtstrend mit einem knappen 2:1 Heimsieg begleiten zu können!!!

Wenn man deine posts verfolgt, die ich übrigens sehr gerne lese und deinen Einsatz sieht, passt dein Nickname wie die Faust auf' s Auge.Auch gegen Union bin ich wieder im Stadion. Die vom Frust begleiteten Heimfahrten der letzten Monate bei den Punktspielen müssen jetzt ein Ende haben!!! Hoffentlich!